Story Box-ID: 1208894

Innovative Kameraserie

Grothe präsentiert die KI PLUS-Serie mit Künstlicher Intelligenz

(PresseBox) (Hennef, )
Die Grothe GmbH, renommierter Anbieter von Sicherheitstechnik, gibt die Einführung ihrer neuesten Kameraserie bekannt: Die KI PLUS-Serie mit Künstlicher Intelligenz (KI). Diese wegweisende Serie setzt neue Maßstäbe in der Überwachungstechnologie und bietet fortschrittliche Funktionen für ein Höchstmaß an Sicherheit.

Die KI PLUS-Serie vereint hochentwickelte Technologie mit intuitivem Design und wurde entwickelt, um den wachsenden Anforderungen an Sicherheitsanwendungen gerecht zu werden. Zu den herausragenden Merkmalen der Serie gehören:
  • Smart VCA und KI-Funktionen: Die Kameras der KI PLUS-Serie sind mit Smart VCA ausgestattet und bieten zusätzlich fortschrittliche KI-Funktionen wie Gesichtserkennung, Nummernschilderkennung, Linienüberschreitung und Heatmap. Diese Funktionen sind von großem Wert für eine Vielzahl von Sicherheitsanwendungen.
  • Erweiterte Sicherheitsfunktionen: Neben der herausragenden Nummernschilderkennung sind die Kameras in der Lage, Linienüberschreitungen und doppelte Linienüberschreitung zu erkennen, was die Perimetersicherheit verbessert und verdächtige Aktivitäten frühzeitig erkennt.
  • Heatmap-Funktion: Die Heatmap-Funktion visualisiert Bereiche mit häufiger oder seltener Bewegung und ermöglicht es, Bewegungsmuster einfach zu erkennen. Diese Funktion ist ideal u.a. für die Auswertung von Kundenströmen in Kaufhäusern.
  • Stationäre Objekterkennung: Die Kameras erkennen stationäre Objekte und lösen einen Alarm aus, wenn ein Objekt aus einem definierten Bereich entfernt oder ein neues Objekt in diesen Bereich platziert wird. Dadurch wird eine zuverlässige Überwachung gewährleistet.
Die KI PLUS Serie von Grothe steht für Spitzenleistung und Zuverlässigkeit in der Überwachungstechnologie. Die Kameras sind die perfekte Wahl für Kunden, die hochwertige Lösungen für ihre Sicherheitsanforderungen suchen.

Grothe GmbH

Die Grothe GmbH ist Ihr Experte für Sprechanlagen, Signalisation, Sicherheitstechnik und Gebäudeautomation. Unser Ziel: Den Alltag durch hochwertige Produkte individuell auf die Bedürfnisse abstimmen und dabei höchste Sicherheit gewährleisten. Seit über 130 Jahren setzen wir Standards in der Hauskommunikation. Hoher Qualitätsanspruch und Serviceorientierung sind unsere gelebte Überzeugung. Mit der Urmet Group seit 2001 vereint, bieten wir erstklassige, ganzheitliche Lösungen für Gebäudetechnik.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten