Story Box-ID: 1208153

Logo der Firma Grothe GmbH

Neue Panorama-Kameras für weitreichende Überwachung

(PresseBox) (Hennef, )
Die Grothe GmbH präsentiert die neueste Innovation im Bereich der Überwachungstechnologie: die Panorama-Kamera-Serie. Diese Kameras bieten fortschrittliche Überwachungslösungen, die sowohl weitreichend als auch detailgetreu sind. Die Serie umfasst eine 12MPX 360° Fisheye-Kamera sowie eine 8MPX 180° FULL COLOR Panorama-Kamera.

12MPX 360° Fisheye-Kamera für umfassende Rundumsicht:

Die 12MPX Fisheye-Kamera VK 1099/680 ermöglicht einen beeindruckenden 360° Rundumblick. Mit gestochen scharfen Details und einer umfassenden Abdeckung ist sie optimal für Wohnräume und die Überwachung großer Areale geeignet. Ihre Flexibilität zeigt sich in der individuellen Anpassbarkeit von Einzelfenstern und der Möglichkeit zur flexiblen Montage an Wänden oder Decken. Die 12MPX Fisheye-Kamera ist mit KI-Features wie Smart VCA ausgestattet, die vielseitige Überwachungsmöglichkeiten und eine effiziente Raumabdeckung bieten.

8MPX 180° Panorama-Kamera für klare Vollfarb-Aufnahmen:

Mit einem breiten Erfassungswinkel überzeugt auch die 8MPX 180° Kamera VK 1099/681. Selbst bei schlechten Lichtverhältnissen beeindruckt sie mit klaren FULL COLOR-Aufnahmen. Ihr großer Aufnahmewinkel reduziert den Bedarf an zusätzlichen Kameras und minimiert den Installationsaufwand, insbesondere in weitläufigen Orten wie Einkaufszentren oder Banken. Sie ist mit integrierten Mikrofonen, Lautsprechern und einem Abschreckungsmodus ausgestattet, die zusätzliche Sicherheitsfunktionen bieten.KI-Features wie Smart VCA ergänzen ihre Premium-Funktionen, um eine effektive und weitreichende Überwachung zu gewährleisten.

Die Panorama-Kameras von Grothe vereinen Weitsicht mit hochauflösendem Detail für Sicherheit auf höchstem Niveau. Die Serie ist ab sofort erhältlich. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.grothe.de.

Grothe GmbH

Die Grothe GmbH ist Ihr Experte für Sprechanlagen, Signalisation, Sicherheitstechnik und Gebäudeautomation. Unser Ziel: Den Alltag durch hochwertige Produkte individuell auf die Bedürfnisse abstimmen und dabei höchste Sicherheit gewährleisten. Seit über 130 Jahren setzen wir Standards in der Hauskommunikation. Hoher Qualitätsanspruch und Serviceorientierung sind unsere gelebte Überzeugung. Mit der Urmet Group seit 2001 vereint, bieten wir erstklassige, ganzheitliche Lösungen für Gebäudetechnik.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten