In punkto Customer Relationship Management dreht sich hingegen alles um das zukunftsweisende Thema „collaborative CRM". Mit „GEDYS IntraWare 7" stellt sich eine umfangreiche CRM-Suite für Lotus Notes vor, die im Januar 2008 von IBM als weltweit beste Lotus-Lösung ausgezeichnet wurde. Sie realisiert – von der elektronischen Kundenakte über das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden – ein prozessorientiertes und effizientes Kundenbeziehungsmanagement. Darüber hinaus werden Produktneuheiten wie „GEDYS IntraWare Service" – ein auf Softwaregestütztes Reklamations- und Beschwerdemanagement inklusive Außendienststeuerung – sowie die innovative Lösung „Business Mail" vorgestellt.
Den CeBIT-Gemeinschaftsstand von GROUP Technologies und GEDYS IntraWare, den Marktführern in den Bereichen E-Mail-Management und CRM auf Basis Lotus Notes, finden Sie in diesem Jahr in Halle 2. Er trägt die Kennung E30. Während der CeBIT 2008 stehen Ihnen Ansprechpartner aus beiden Unternehmen für Gespräche zur Verfügung. Außerdem halten wir anlässlich der CeBIT interessante Fachbeiträge für Sie parat.
Die Innovationen im Überblick:
Die lange Suche im E-Mail-Archiv hat ein Ende: Mit „iQ.Suite Find“ schneller ans Ziel
http://www.group-technologies.com/...
Ein Schlüssel für alle Schlösser: „iQ.Suite WebCrypt“ macht die E-Mail-Verschlüsselung zum Kinderspiel
http://www.group-technologies.com/...
Alle Notes-Clients zentral im Griff: „iQ.Suite ClientAdmin“ lässt Administratoren-Herzen höher schlagen
http://www.group-technologies.com/...
360 Grad-Sicht auf den Kunden in Perfektion: GEDYS IntraWare 7 revolutioniert collaboratives CRM
http://www.gedys-intraware.de/...
Bahnbrechend: „Business Mail“ integriert erstmals E-Mail und CRM nahtlos
http://www.gedys-intraware.de/...
Außendienst 2.0: Das CRM auf dem BlackBerry
http://www.gedys-intraware.de/...
Schnelle Reaktionszeiten und große Arbeitszeitersparnis: „Workflow“ optimiert die Arbeitsprozesse im Unternehmen
http://www.gedys-intraware.de/...