„Für erfolgreiche Kampagnen ist eine optimale Zusammenarbeit der Marketing- und Vertriebsabteilungen unumgänglich. Innovative CRM-Lösungen binden beide Abteilungen in das Kampagnenmanagement - von der Planung über die Durchführung bis hin zur Erfolgsmessung wirkungsvoller Marketing- und Vertriebsaktionen – ein und automatisieren es“, erklärt GEDYS IntraWare Geschäftsführer Joachim Weber. Diese Erkenntnis hat sich mittlerweile auch schon bei den Unternehmen durchgesetzt. Die Nachfrage nach Lösungen zur Schnittstellenrealisierung zwischen den Bereichen Marketing und Vertrieb steigt kontinuierlich.
Mit seinem neuen „Modul Marketing“ (www.gedys-intraware.de/...) stellt GEDYS IntraWare im Rahmen einer bundesweiten Live-Roadshow nun eine prozessorientierte Lösung für ein effizientes Kampagnenmanagement in Unternehmen vor. Durch transparente Informationen und eine nahtlose Kommunikation integriert die Lösung Vertriebs- und Marketingmitarbeiter in die Kampagnenplanung und -durchführung. Das für Lotus Notes konzipierte Modul ermöglicht dank präziser Selektionswerkzeuge darüber hinaus eine zielgruppengenaue Marktansprache und vermeidet unnötige Streuverluste. Realtime-Analysen zu Kosten über Rückläufern und generierten Verkaufschancen geben dabei Aufschluss über den Erfolg von Marketingaktionen.
Die Live-Roadshow, die von IBM Deutschland und Ingram Micro unterstützt wird, findet im Zeitraum vom 04. bis 13. September in Frankfurt am Main, München, Hannover, Düsseldorf und Stuttgart statt. Die Teilnehmer der kostenlosen Veranstaltungsreihe – Anmeldung unter www.gedys-intraware.de möglich - erhalten nicht nur einen Einblick in die neue GEDYS IntraWare-Lösung, sondern auch kompakte Informationsmaterialien über ein effizientes Kampagnenmanagement via Lotus Notes.
Weiterführende Links zur Mitteilung:
http://www.gedys-intraware.de/...
http://www.gedys-intraware.de/...