group24 AG Schüringsweg 6 - 8 48712 Gescher, Deutschland http://www.group24.de/
Ansprechpartner:in Frau Caro Bröcker +49 2542 9598426
Logo der Firma group24 AG

Vollgas für den guten Zweck: Das Kart-Race-Event von Spendenwirbel e.V. – sponsored by group24 AG

Mit quietschenden Reifen & Rekordrunden gemeinsam Spenden sammeln: Spendenwirbel e.V. und die group24 AG laden vom 16. bis 18. August zum karitativen Kart-Race auf dem Firmengelände des Stadtlohner Textilherstellers H. Hecking Söhne GmbH & Co. KG ein

(PresseBox) (Gescher, )
Was für ein fulminanter Start! Innerhalb von nur zwei Minuten waren alle verfügbaren Plätze für das Kart-Race-Event des Spendenwirbel e.V. ausgebucht. Vom 16. bis 18. August 2024 wird das Firmengelände des Stadtlohner Textilherstellers H. Hecking Söhne GmbH & Co. KG zum Schauplatz eines adrenalingeladenen Kartrennens, bei dem nicht nur die Geschwindigkeit zählt, sondern auch der gute Zweck im Vordergrund steht.

Spendenwirbel e.V.: Engagement für das Münsterland

Der 2015 von fünf engagierten jungen Männern aus Stadtlohn gegründete Spendenwirbel e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, soziale und karitative Projekte im Münsterland zu fördern. Seit 2023 als gemeinnütziger Verein anerkannt, organisiert der Spendenwirbel e.V. integrative und barrierefreie Veranstaltungen, die Groß und Klein Freude bereiten sollen. Mit bekannten Projekten wie „Rädken van de Welt“, mit denen der Spendenwirbel einen wertvollen Beitrag für die Gemeinschaft leistet, hat der Verein bereits zahlreiche Herzen für sich gewonnen.

Mit viel Herzblut konnten die engagierten Stadtlohner in den vergangenen Jahren durch ihre Aktionen bereits über 50.000 Euro sammeln. Dabei wurden alle überschüssigen Erlöse nach Abzug der Kosten für wohltätige Zwecke gespendet.

Action pur: Alles Wissenswerte zum Event

Das Kartrennen in Stadtlohn verspricht ein besonderes Ereignis zu werden. Auf einem 400 Meter langen Rundkurs können 200 Teilnehmer, verteilt auf 48 Teams, ihr Fahrgeschick unter Beweis stellen. Los geht es am 16. August mit dem Warm-up-Friday, einem Kartrennen mit Stadtlohner Persönlichkeiten und der anschließenden Warm-up-Party. Der Samstag steht ganz im Zeichen der Vorrunden- und Halbfinalrennen, bevor es zum packenden Finale und der darauffolgenden Kart-Race-Party kommt.

Zwischen den offiziellen Rennen können freie Fahrten gebucht werden, die ebenfalls Nervenkitzel und Fahrspaß pur garantieren. Am Familiensonntag, 18. August, erwartet die Gäste neben weiteren Freifahrten auch ein buntes Kinderprogramm, das für Unterhaltung bei den Jüngsten sorgt.

Darüber hinaus können sich die Besucher an allen Tagen über freien Eintritt, ein familienfreundliches Rahmenprogramm und die kulinarische Vielfalt von sechs Foodtrucks freuen.

Jetzt noch einen Startplatz sichern

Das Kart-Race-Event des Spendenwirbel e.V. kam sensationell gut an – innerhalb von nur zwei Minuten waren alle Startplätze vergeben. Doch für alle, die keinen Platz mehr ergattern konnten, gibt es Hoffnung: Es wird ab dem 24.07.2024 auf Instagram ein exklusiver Startplatz verlost. Dranbleiben lohnt sich also! Für mehr Infos: @spendenwirbel, @group24ag

Wir sind stolz darauf, diese vielversprechende Wohltätigkeitsveranstaltung als Hauptsponsor finanziell zu unterstützen, uns aktiv an der Planung zu beteiligen und damit gemeinnützige Projekte in unserer Region zu fördern.

group24 AG

Wir, die group24 AG, sind ein stark wachsendes IT-Unternehmen, gegründet 2010, mit Sitz im Münsterland und rund 130 Mitarbeitern. Von zwei verschiedenen Standorten aus werden unsere mehr als 25.000 Kunden durch unser Team betreut.

Als 360° IT-Dienstleister schaffen wir mit den Geschäftsbereichen IT-Consulting, Business Consulting, Managed Service, Development und IT Sales individuelle, innovative Lösungen und Technologien für führende Unternehmen und Kunden innerhalb von Deutschland.

Bei der IT-Beratung verfolgen wir einen agilen und ganzheitlichen Ansatz:

Wir entwickeln für unsere Kunden die IT-Strategie, immer unter Berücksichtigung des konkreten Bedarfs. Unser Fokus liegt dabei auf Cloud und SaaS Anwendungen.

Wir sind davon überzeugt, dass eine moderne und effiziente IT-Infrastruktur verlässliche Services benötigt, bei der man sich nicht mehr um alles selbst kümmern muss: it. works. easily.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten