Ansprechpartner:in Herr Alexander Görbing +49 9074 41411

Delta-p® nun mit DVGW-Zertifikat für alle Baugrößen

Grünbeck erster Hersteller von DVGW-zertifizierten Anlagen mit einem Nenndurchfluss bis zu 12 m³/h

Die Dreifach-Enthärtungsanlagen Delta-p® der Typen 11/2- Zoll sowie 2-Zoll haben das DVGW-Zertifikat erhalten. Damit verfügen nunmehr alle Baugrößen von 1 Zoll bis 2 Zoll der Delta-p® über dieses wichtige Prüfzertifikat. Die Grünbeck Wasseraufbereitung ist damit der erste Hersteller, der eine DVGW-zertifizierte Enthärtungsanlage mit einem Nenndurchfluss von 12 m³/h im Produktprogramm hat.

Alle Anlagen der Baureihe Delta-p® verfügen über ein patentiertes Zentralsteuerventil. Dies ermöglicht einen konkurrenzlos niedrigen Druckverlust von maximal 0,8 bar sowie eine konstante Frischwassergarantie. Die Delta-p® ist so konstruiert, dass im Regelfall keine aufwändige Auslegung erforderlich ist.

Grünbeck-Enthärtungsanlagen der Baureihe Delta-p® sind zum Enthärten und Teilenthärten von Trinkwasser in Mehrfamilienhäusern, Wohnanlagen, Hotels usw.bestimmt. Auch bei der Aufbereitung von Brauch- und Prozesswasser für den gewerblich-industriellen Bedarf zur Verminderung von Funktionsstörungen durch Kalk in Systemteilen ist der Einsatz problemlos möglich.

Weitere Infos gibt es unter www.gruenbeck.de.