Story Box-ID: 69538

gsh-Systemelectronic eK Planegger Str. 36 81241 München, Deutschland http://www.gsh-system.de
Ansprechpartner:in Bernd Hauf +49 89 8343047
Logo der Firma gsh-Systemelectronic eK
gsh-Systemelectronic eK

Im Juli dieses Jahres wurde ein neuer Distributions-Vertrag zwischen der gsh-Systemelectronic GmbH,, und Ashling Microsystems, Ltd., abgeschlossen

(PresseBox) (München, )
Die gsh-Systemelectronic GmbH, bekannter Vertreiber und Berater im Embedded-Tools-Bereich, übernimmt das komplette Herstellungsspektrum von Ashling Microsystems für den deutschen Raum und Österreich. Mit einem weiteren, technischen Vertriebs- und Beratungs-Büro in Hamm/Westf. bei Dortmund haben auch Kunden im nördlichen Teil Deutschlands einen persönlichen Ansprechpartner.

Ashling stellt seit über 24 Jahren qualitativ hochwertige Echtzeit-Incircuit-Emulatoren her. Heute werden komplette Entwicklungs-Tools in enger Zusammenarbeit mit Chip-Herstellern angeboten. Unterstützt werden die On-Chip-Standard-Schnittstellen JTAG, BDM, COP, OCDS, EmbeddedICE und NEXUS. Hochwertige Echtzeit-Emulatoren der Einstiegsklasse „OPELLA“ sowie die netzwerkfähigen Versionen mit Echtzeit-Trace-Option „GENIA“ und „VITRA“ decken das heutige Spektum bestens ab.

Die Software „PathFinder“ sorgt für effizientes „easy to use“ HLL-Debugging der gängigen C/C++ sowie Java-Compiler. Mit Ashlings „AsIDE“ wird eine komplettes, projektorientiertes Software-Entwickungs-Tool angeboten, das auf dem GNU GSS Compiler und Linker basiert. Für Debugger-Oberflächen weiterer Hersteller wie „Eclipse IDE“ und „GNU GCC Open-Source-Tools“ stehen Schnittstellen bereit.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten