Der professionelle IT-Remarketing-Dienstleister GTR² GmbH stellt heute sein neu überarbeitetes Corporate Design vor. Mit der Einführung einer Bild- und Wortmarke schafft GTR² einen eindeutigen Wiedererkennungswert gegenüber dem Wettbewerb: natürlich, seriös und vertrauensvoll offenbart das Unternehmen sich den Kunden. Zeitgleich präsentiert GTR² ihre aktualisierte Firmenhomepage der Online-Gemeinde unter www.gtr-gmbh.de. Die Homepage ist vorwiegend auf die B2B-Zielgruppe ausgerichtet. Aber auch Endkunden und Händler finden sofort den Weg zum jeweiligen Online-Shop bzw. Händlerportal für Used-IT.
Die Online-Bilder auf der Homepage spiegeln die Arbeitsabläufe und Räumlichkeiten von GTR² wider. Interessenten können sich bereits im Vorfeld ein Bild von der Arbeitsweise des Remarketing-Unternehmens machen. „Mit den Bildern geben wir unseren Kunden einen komprimierten Einblick in die Firma“, so Marius Credé, Geschäftsführer der GTR² GmbH. „Wer uns näher kennen lernen will, ist herzlich eingeladen und kann sich bei uns vor Ort selbst ein Bild machen.“