Story Box-ID: 298092

GTR² Global Technology Remarketing & Recycling GmbH Dieselstraße 1 84056 Rottenburg a.d. Laaber, Deutschland http://www.gtr-gmbh.de
Ansprechpartner:in Herr Matthias Herrmann +49 8781 2024821
Logo der Firma GTR² Global Technology Remarketing & Recycling GmbH
GTR² Global Technology Remarketing & Recycling GmbH

Relaunch der Homepage von GTR² GmbH I Professional Remarketing

GTR² GmbH präsentiert sich im neuem Design

(PresseBox) (Rottenburg a.d. Laaber, )
GTR² GmbH I Professional Remarketing, präsentiert ihr komplett neu überarbeitetes Corporate Design und ihre neue Homepage. Mit neuer Bild- und Wortmarke startet das Unternehmen in den Winter. Auch die Firmenhomepage www.gtr-gmbh.de wurde vollständig überarbeitet und liegt im Trend der Zeit. Natürlich, seriös und vertrauensvoll präsentiert GTR² sich den Kunden.

Der professionelle IT-Remarketing-Dienstleister GTR² GmbH stellt heute sein neu überarbeitetes Corporate Design vor. Mit der Einführung einer Bild- und Wortmarke schafft GTR² einen eindeutigen Wiedererkennungswert gegenüber dem Wettbewerb: natürlich, seriös und vertrauensvoll offenbart das Unternehmen sich den Kunden. Zeitgleich präsentiert GTR² ihre aktualisierte Firmenhomepage der Online-Gemeinde unter www.gtr-gmbh.de. Die Homepage ist vorwiegend auf die B2B-Zielgruppe ausgerichtet. Aber auch Endkunden und Händler finden sofort den Weg zum jeweiligen Online-Shop bzw. Händlerportal für Used-IT.

Die Online-Bilder auf der Homepage spiegeln die Arbeitsabläufe und Räumlichkeiten von GTR² wider. Interessenten können sich bereits im Vorfeld ein Bild von der Arbeitsweise des Remarketing-Unternehmens machen. „Mit den Bildern geben wir unseren Kunden einen komprimierten Einblick in die Firma“, so Marius Credé, Geschäftsführer der GTR² GmbH. „Wer uns näher kennen lernen will, ist herzlich eingeladen und kann sich bei uns vor Ort selbst ein Bild machen.“

GTR² Global Technology Remarketing & Recycling GmbH

GTR² GmbH I Professional Remarketing gehört mit über 11.000m² Logistikfläche zu den größten IT-Remarketing-Unternehmen in Deutschland. Das einzigartige und ausgezeichnetes End-of-Lifecycle-Konzept bietet eine exakte Dokumentation entlang der Prozesskette nach DIN EN ISO 9001:2008 inkl. einer 100% sicheren Datenlöschung in Anlehnung an die ISO 27001. In den Jahren 2008 und 2009 wurde GTR² mit dem Innovationspreis „Green-IT“ von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet: Die Wiedervermarktung der IT-Hardware spart Energie und Rohstoffe im Vergleich zu einer Neuproduktion und schont somit die Umwelt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten