HAHN Media GmbH Schorn 6 82319 Starnberg, Deutschland http://www.hahn-media.com
HAHN Media GmbH

HAHN media verbessert ab sofort Kundenservice mit neuem Display-onlineshop

(PresseBox) (Starnberg, )
Anfang des Jahres 2009 erweiterte die junge Werbeagentur - mit Hauptsitz in der Schweiz - aus dem Raum München ihr Produktportfolio und bietet seit dem auch das gesamte Sortiment von innovativen und maßgeschneiderten Display- und Präsentationssystemen an. Um den Kundenservice zu verbessern, wurde nun auch der Online Bereich ausgebaut.

Die HAHN media GmbH hat unter der Adresse www.hahn-media-display.com einen Onlineshop eröffnet.

Egal ob Kunden künftig Displaysysteme, Präsentationssysteme inkl. Druckabwicklung, Kundenstopper, Prospektständer oder nur Zubehörteile wünschen - alle Produkte sind nun auch online verfügbar. Ab sofort können Wiederverkäufer und Unternehmen diese Plattform nutzen, um 24 h am Tag, an sieben Tagen der Woche, an 365 Tagen im Jahr Bestellungen vorzunehmen und/oder zukünftig den Status ihrer Bestellung zu verfolgen.

Für Wiederverkäufer wurde sogar an einen speziellen Händler-Bereich gedacht. Die Händler sollen hiermit noch besser beim Verkauf unterstützt werden. Ab sofort stehen alle relevanten Verkaufsunterlagen rund um die Uhr zur Verfügung. "Eine intensive und individuelle Kundenbetreuung ist für uns das A und O. Wir können nur Erfolg haben, wenn wir unsere Kunden auf Dauer "begeistern" können - daran arbeiten wir Tag für Tag, erzählt uns Andreas Hahn (Geschäftsführer und Inhaber) über die Philosophie seines Unternehmens.

Das Portal bietet außerdem aktuelle Angebote, einen schnellen Überblick über die gesamte Palette, ausführliche technische Beschreibungen der einzelnen Produkte sowie deren optimale Anwendungsgebiete.

Und um die Datenanlieferung der Drucke so einfach wie möglich zu gestalten, gibt es zu jedem Produkt auch gleich die passende Grafikvorlage.

Durch die Einführung des Onlineshops schafft die HAHN media eine Verbesserung des Kundenservices und somit auch der Kundenzufriedenheit. Die Auftragsabwicklung wird zudem durch die Benutzung des Onlineshops beschleunigt - dadurch können Kosten eingespart werden, die über regelmäßige Sonderangebote an den Kunden weitergegeben werden. Die Kunden der HAHN media dürfen gespannt sein!

HAHN Media GmbH

HAHN media, die Full-Service Werbeagentur aus München/Starnberg, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihre Kunden ganzheitlich in allen Belangen der Markenkommunikation zu unterstützen. Alles aus einer Hand - kompetent, beratungsintensiv und zu ein guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Von der strategischen Planung, über die kreative Idee, bis hin zu effizienten Produktionsmethoden und der Qualitätskontrolle. Bei der HAHN media arbeiten Spezialisten aus den unterschiedlichsten Agenturbereichen Hand in Hand, um die beste (Kommunikations-) Lösung zu entwickeln - mit einem klaren Ziel vor Augen: "dem Erfolg des Kunden".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten