Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 940274

HARTING Stiftung & Co. KG Marienwerderstr. 3 32339 Espelkamp, Deutschland http://www.HARTING.com
Ansprechpartner:in Herr Michael Klose +49 5772 471744

"Großartige Werbung für den Handballsport"

Bekanntheit der Marke HARTING weltweit gesteigert

(PresseBox) (Espelkamp, )
Zwei Wochen lang haben die deutschen Handballer mit Leidenschaft, Kampfgeist und packenden Spielen die Zuschauer in Berlin, Köln, Hamburg und Herning/Dänemark begeistert. Auch nach der unglücklichen Niederlage in der letzten Sekunde im kleinen WM-Finale zollt Philip Harting der deutschen Mannschaft für ihre Leistung hohe Anerkennung. „Das war große Werbung für den Handballsport, auch wenn es zu einer Medaille nicht gereicht hat“, sagte der Vorstandsvorsitzende der HARTING Technologiegruppe.

Mit ihren sympathischen Auftritten, großer Fairness, den überzeugenden Siegen in der Gruppenphase und ihren großen Spielerpersönlichkeiten habe die Nationalmannschaft die Herzen der Handballfans erobert und viel dafür getan, den Handballsport in Deutschland noch populärer zu machen. „Diese Mannschaft hat sich wieder einen Platz unter den besten Teams im Welthandball erobert. Deutschland ist zurück in der Weltspitze“, ist Philip Harting überzeugt.

Die HARTING Technologiegruppe ist seit 2017 Premium-Partner des Deutschen Handball-Bundes (DHB), Förderer der Nationalmannschaft und der Nachwuchsteams. Bei der Weltmeisterschaft in Deutschland und Dänemark trugen die Spieler Hosen mit dem markanten HARTING Logo, das auch auf den Hallenböden und an der Bande zu sehen war. „Dank der TV-Übertragung der Spiele in viele Länder haben wir die Marke HARTING weltweit bekannter gemacht und uns als innovatives Technologieunternehmen präsentiert, das sich zugleich aktiv als Freund und Förderer des Handballsports engagiert“, zog Philip Harting eine positive Bilanz der Handball-WM.   

Website Promotion

Website Promotion

HARTING Stiftung & Co. KG

Die HARTING Technologiegruppe ist ein weltweit führender Anbieter von industrieller Verbindungstechnik für die drei Lebensadern Data, Signal und Power mit 14 Produktionsstätten und 44 Vertriebsgesellschaften weltweit. Darüber hinaus stellt das Unternehmen auch Kassenzonen für den Einzelhandel, elektromagnetische Aktuatoren für den automotiven und industriellen Serieneinsatz sowie Hard- und Software für Kunden und Anwendungen u. a. in der Automatisierungstechnik, Robotik und im Bereich Transportation her. Rund 5.000 Mitarbeitende erwirtschafteten 2017/18 einen Umsatz von 762 Mio. Euro.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.