Story Box-ID: 268759

Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG Munzinger Straße 9 79111 Freiburg, Deutschland http://www.lexware.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Kaiser +49 761 3683975
Logo der Firma Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG
Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG

Neues Update der "redmark vereinsverwaltung 2009" und "redmark vereinsverwaltung plus 2009"

(PresseBox) (Freiburg, )
Mit der Software "redmark vereinsverwaltung" wird moderne Vereinsarbeit Realität: Sie erledigt komfortabel alle Verwaltungsarbeiten von Vereinen und Verbänden ab 300 Mitgliedern und hat sich daher seit zehn Jahren erfolgreich auf dem Markt für Vereinssoftware bewährt.

Die Software umfasst eine komplette Vereinsverwaltung, man kann mit ihr Beiträge und Umlagen einziehen, die sonst zeitintensive Buchhaltung problemlos erledigen, sogar den Jahresabschluss vorbereiten und auf Knopfdruck anschauliche Auswertungen erstellen. Die neue Version ist technisch und inhaltlich auf dem neuesten Stand und bietet intelligente, neue Funktionen, die eine reibungslose Vereinsverwaltung garantieren. Die Komplett-Lösung "redmark vereinsverwaltung plus" bietet zusätzlich eine vollständige Wissensdatenbank für Vereins-Know-how.

Interessierte können die Produkte jeweils 4 Wochen kostenlos testen und sich selbst von den Vorteilen überzeugen, die z.B. die neue Kostenstellenrechnung bietet, wie die Gewinn- und Verlustrechnung mehr Transparenz in die Vereinsfinanzen bringt oder mit welchen neuen Features die Mitglieder- und Abteilungsverwaltung ausgestattet werden.

Hier einige weitere, von Experten entwickelte und getestete Neuerungen im Kurzüberblick:

- Die Finanzbuchhaltung wird durch das erweiterte Buchungsjournal und die überarbeitete Kostenstellenrechnung noch transparenter.
- Die Umsatzsteuer-Voranmeldung 2009 wird automatisch erstellt und kann elektronisch versendet werden.
- Neue Kontenpläne für alle Vereinsarten wurden integriert.
- Über die neue Mitgliederübersicht mit integrierter Suchfunktion kann man jedes Mitglied mit einem Klick aufrufen.
- Die neue Abteilungsverwaltung ermöglicht den separaten Beitragseinzug und eine verbesserte Beitragsverwaltung.
- Alle Ehrungen und Funktionen im Verein können chronologisch verwaltet und ausgewertet werden

Bestellung unter: http://www.redmark.de/...

"redmark vereinsverwaltung"
CD-ROM mit Benutzerhandbuch
198,00 Euro, Update je nach Bedarf 128,00 Euro
Bestell-Nr. A07042

"redmark vereinsverwaltung plus"
CD-ROM mit Benutzerhandbuch und Vereins-Know-how-Wissensdatenbank
"redmark der verein online", 298,00 Euro, Update je nach Bedarf 198,00 Euro
Bestell-Nr. A07082

Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG

Unter dem Label redmark Verein hat sich die Haufe Mediengruppe mit ihrem hochwertigen Angebot zur Vereinsführung als kompetenter Partner der Vereine und Verbände etabliert. Die Haufe Mediengruppe ist eines der führenden deutschen Medienunternehmen für hochwertige Fachinformationen und leistungsstarke Anwendersoftware in den Bereichen Wirtschaft, Recht, Steuern. Rund 1.000 Mitarbeiter betreuen mehr als 800 Produkte sowie jährlich 150 Neuerscheinungen. Zu den Marken der Haufe Mediengruppe gehören: Haufe, LEXWARE, redmark, VCW.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten