Die Position als Vorsitzende der EMEA-Region verantwortet Voss seit ihrer Ernennung 2010 während des Annual Group Meetings (AGM) der Worldcom PR Group in Shanghai. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in PR und Marketing und betreut in ihrer bisherigen Karriere zahlreiche Kunden unter anderem aus den Bereichen Technologie, Consulting und Gesundheitswesen.
Die Worldcom Public Relations Group verzeichnete mit seinem 2.125 Mitarbeitern weltweit im letzten Jahr ein Wachstum beim Partnerumsatz von 8 Prozent. In 2010 berieten die Worldcom Partner 3.200 Kunden weltweit mit einem Gewinn von mehr als 263 Mio. USD. Die HBI Helga Bailey GmbH ist in Deutschland leistungsstarker Partner der Worldcom Public Relations Group.
Das nächste jährliche Gruppenmeeting wird 2012 in Rio de Janeiro stattfinden.
Weitere Informationen über die Worldcom Public Relations Group finden Sie online unter: www.worldcomgroup.com.
Weitere Informationen über die HBI Helga Bailey GmbH finden Sie unter: http://www.hbi.de/
WORLDCOM Public Relations Group EMEA
WORLDCOM Public Relations Group EMEA besteht derzeit aus 33 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Nahrungsmittel, Gesundheitswesen, Technologie, Finanzen und Public Affairs. Dank der engen Kooperation zwischen den Partnern und dem hohen Anspruch an Qualität und Ergebnis orientiertem Arbeiten konnten die Agenturen der Worldcom EMEA eine Vielzahl an Kunden wie Rockwell Automation, Palm, Foundry und die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union gewinnen.
WORLDCOM Public Relations Group EMEA ist Teil der WORLDCOM Public Relations Group, des weltweit führenden Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit 114 Partnerbüros in 94 Städten.
Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Neben der WORLDCOM Public Relations Group EMEA haben die Kunden Zugang zu den Agenturen der Worldcom PR Group Americas und der Worldcom PR Group Asia Pacific. Mehr über die WORLDCOM Public Relations Group erfahren Sie unter:
www.worldcomgroup.com