fring ist eine kostenlose, downloadbare, mobile VoIP (mVoIP)-Anwendung, die es Nutzern erlaubt, mittels der Handy-Internetverbindung mit fring-Usern und anderen online-Kontakten über Skype, MSN Messenger, Google Talk und Twitter zu telefonieren und live zu chatten. fring ermöglicht zudem kostensparende VoIP-Anrufe zu regulären Telefonkontakten über SkypeOut, SIP und GSM.
Corinna Voss, Managing Director der HBI, kommentiert den Kundengewinn: "frings Software ist hoch innovativ und sehr interessant für technikaffine Konsumenten. Daher setzen wir nicht nur die traditionellen PR-Instrumente ein, sondern auch die Neuesten, indem wir Blogger betreuen. Denn Blogs sind eine wichtige Informationsquelle für frings Zielgruppe. Den fring-Account haben wir gewonnen, weil wir auch die neuesten PR-Tools souverän beherrschen."
WORLDCOM Public Relations Group EMEA
WORLDCOM Public Relations Group EMEA besteht derzeit aus 25 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Nahrungsmittel, Gesundheitswesen, Technologie, Finanzen und Public Affairs. Dank der engen Kooperation zwischen den Partnern und dem hohen Anspruch an Qualität und Ergebnis orintiertem Arbeiten konnten die Agenturen der Worldcom EMEA eine Vielzahl an Kunden wie Rockwell Automation, Palm, Allied Telesis, Foundry und die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union gewinnen.
WORLDCOM Public Relations Group EMEA ist Teil der WORLDCOM Public Relations Group, des weltgrößten Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit 84 Agenturen mit insgesamt über 104 Büros in 88 Städten.
Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Neben der WORLDCOM Public Relations Group EMEA haben die Kunden Zugang zu den Agenturen der Worldcom PR Group Americas und der Worldcom PR Group Asia Pacific.
Mehr über die WORLDCOM Public Relations Group erfahren Sie unter: http://www.worldcomgroup.com