Story Box-ID: 708287

HellermannTyton Großer Moorweg 45 25436 Tornesch, Deutschland http://www.hellermanntyton.de
Ansprechpartner:in Herr James Hill +49 4122 7015974
Logo der Firma HellermannTyton

Yee-Haw! Diese Messesaison naht sich dem Ende / Seien Sie noch mit dabei

Nach dem Erfolg unserer "Q-Series-Box-Challenge" im vergangenen Jahr erwartet Messegäste in 2014 bei HellermannTyton eine brandneue Messe-Attraktion im Stil des Wilden Westens

(PresseBox) (Tornesch, )
Unter dem Motto: „Come to HellermannTyton Country - Home of the Q-tie“ erweckt HellermannTyton den Pioniergeist des Wilden Westen auf vielen Fachmessen in ganz Deutschland. Besucher des Messestandes werden Produktinnovationen im Wild-West-Stil präsentiert.

Hierbei können beispielsweise der Q-tie-Kabelbinder, das EVO7 Verarbeitungswerkszeug für Kabelbinder oder der EdgeClip in die Hände genommen und spielerisch zum Einsatz gebracht werden.

Alle Teilnehmer eines Duells gegen unsere Q-tie-Cowboys haben die Chance, ein exklusives Wochenende für 2 Personen inklusive eines Besuchs der Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg zu gewinnen.

Neben der besonderen Exponate der HellermannTyton Country-Erlebniswelt haben wir auch viele weitere Kabelmanagement-Lösungen parat.

Im Herbst haben wir bereits eine Auswahl unseres breiten Produktportfolios auf der MOTEK internationalen Fachmesse für Montage- und Handhabungstechnik in Stuttgart sowie auf der Hamburg WindEnergy, der InnoTrans Verkehrstechnikmesse in Berlin, der IZB in Wolfsburg und der BELEKTRO in Berlin dem Messepublikum vorgestellt.

Die letzte Gelegenheit, den Wild-Wild-Test zu erleben und zu gewinnen, bekommen Interessenten auf der SPS IPC Drives vom 25. bis zum 27.11.2014 in Nürnberg. Hier freut sich das HellermannTyton-Team auf interessante Gespräche während Europas führende Fachmesse für elektrische Automatisierung.

Also, aufsatteln, HellermannTyton-Stand aufsuchen, mitmachen, zu gewinnen! Yee-Haw!

HellermannTyton

HellermannTyton ist Ihre "erste Adresse" für Produkte zum Bündeln, Befestigen, Schützen, Kennzeichnen und Verarbeiten von Kabeln und Leitungen sowie deren Anschlusskomponenten. Weiterhin entwickeln wir für unsere Kunden zukunftsweisende Systeme in Bereichen der Daten- und Netzwerktechnik.

Als führender Anbieter im Marktsegment, operiert HellermannTyton weltweit mit 35 Schwesterunternehmen. Elf dieser Standorte sind Fabrikationsstätten für die mehr als 60.000 Artikel, die HellermannTyton in seinem Produktportfolio führt. Am Standort Tornesch werden sowohl Standardprodukte, als auch komplexe Teile für sehr spezifische Anwendungen, mit hohem Qualitätsanspruch produziert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten