Story Box-ID: 258258

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH Hansaring 61 50670 Köln, Deutschland http://www.herzigmarketing.de
Ansprechpartner:in Frau Heike Herzig +49 221 9535885
Logo der Firma HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
HERZIG Marketing Kommunikation GmbH

Frisch und fruchtig vernetzt

Kölner logistikevent von EKUPAC und HERZIG

(PresseBox) (Köln, )
Der 5. Branchentreff führte am 23. April 2009 durch das neue Fruchthansa-Logistikzentrum und zeigte wie moderne Frischelogistik Obst und Gemüse, Daten und Behälter zu einer effizienten Supply Chain vernetzt. Deutlich wurde den Gästen dabei auch, wieviel Individualität und Personal bei der Behandlung und Kontrolle von frischen und empfindlichen Waren notwendig sind.

Im traditionsreichen Club Astoria wurden die Gäste am Nachmittag von Fritz Schramma, Oberbürgermeister der Stadt Köln und Sebastian Prinz von Schoenaich-Carolath, Vorstandsvorsitzender der Kölner Bank eG begrüßt.
Kurzvorträge von Karl Schmitz, Geschäftsführer der BVEO und Dr. Volker Lange vom Fraunhofer Institut bildeten den fachlichen Rahmen.

Die rund 120 Gäste, Logistiker aus Industrie und Handel, Dienstleister und Branchenexperten nutzten den Branchentreff zum lebendigen Dialog und Erfahrungsaustausch.