Story Box-ID: 168397

HETKAMP GMBH Alter Kasernenring 8 46325 Borken, Deutschland https://www.hetkamp-edv.de
Ansprechpartner:in Hetkamp GmbH +49 2861 92210
Logo der Firma HETKAMP GMBH

Varial und Easy Anwendertreffen

Automatisiertes Finanz- und Personalwesen in Varial

(PresseBox) (Borken, )
Die Hetkamp GmbH lädt zu den Varial und Easy Anwendertreffen in Borken, Hannover und Ulm ein. Auf der Agenda der Treffen am 6., 8. und 15. Mai 2008 stehen Live-Präsentationen zum neuen Modul VARIAL Personalmanagement, zum elektronischen Rechnungsein-gangs-Workflow und zur Migration von VARIAL Produkten. An den Exponaten werden unter anderem Themen des VARIAL Finanz- und Liquitätsmanagements, der Personalabrechnung sowie Unternehmenssteuerung angesprochen.

In diesem Jahr wird die Hetkamp GmbH insgesamt drei Varial & Easy Anwendertreffen anbieten. Die Vorträge werden Themen zur Migrati-on von VARIAL GUIDE zur VARIAL WORLD EDITION im Finanzwesen behandeln, den Ablauf des elektronischen Rechnunsgeingangs-Workflows mit automatischer Verbuchung in VARIAL erklären und das neue Modul VARIAL Personalmanagement präsentieren.

Neben den Präsentationen und den anschließenden Einzelgesprächen können sich die Besucher der Veranstaltung an Exponaten über die revisionssichere Archivierung mit der EASY Software informieren. Weitere Exponate zeigen unter Anderem die VARIAL WORLD EDITON Personalabrechnung oder die VARIAL GUIDE/BROWER Personal- und Finanzwesen Zusatzmodule. Es stehen zu jedem Thema Fachberater von Hetkamp für Fragestellungen der Besucher rund um Varial und Easy zur Verfügung.

Termine jeweils 9.30 Uhr bis 15 Uhr:

- Dienstag, 06. Mai 2008, Hotel Haus Waldesruh, Dülmener Weg 278, 46325 Borken
- Donnerstag, 08. Mai 2008, Mercure Hotel Atrium, Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover
- Donnerstag, 15. Mai 2008, Hotel Roemer Villa, Parkstraße 1, 89231 Neu-Ulm

Anmeldung bitte unter: www.hetkamp-edv.de

Schwerpunkt der Hetkamp GmbH EDV-Beratung ist die Vermarktung, Installation, Schulung und Betreuung von Lösungen für das Rech-nungswesen, Controlling und Dokumentenmanagement. Ziel der Hetkamp GmbH ist es, eine langjährige und erfolgreiche Beziehung mit ihren Kunden aufzubauen. Zu den langjährigen Kunden zählen national und international agierende Unternehmen aus allen Branchen.Weitere Informationen: www.hetkamp-edv.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten