Story Box-ID: 720032

Hetman Software 340 S Lemon AVE 91789 Walnut, CA, Vereinigte Staaten http://hetmanrecovery.com
Ansprechpartner:in Herr Michael Miroshnichenko +1 213-221-3744
Logo der Firma Hetman Software
Hetman Software

Hetman Software baut Website durch deutschsprachige Oberfläche aus

(PresseBox) (Walnut, CA, )
Hetman Software bietet deutschen Kunden nun eine umfassende deutschsprachige Webpräsenz an, die über Produkte zur Datenwiederherstellung, deren Funktionsweisen und vieles mehr informiert.

Der Software-Anbieter Hetman Software freut sich bekanntzugeben, dass die deutschsprachige Online-Präsenz des Unternehmens fertiggestellt ist und ab sofort für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung steht (http://hetmanrecovery.com/de/).

Die Produktreihe des Unternehmens umfasst zahlreiche Softwarelösungen zum professionellen Retten von Daten oder Datenfragmenten, die versehentlich gelöscht wurden. Durch diesen Schritt sollen zunehmend deutschsprachige Kunden von den wegweisenden Wiederherstellungsmechanismen profitieren können. Die Website bietet einen Überblick der Datenrettungssoftware und -pakete. Zudem informiert sie über aktuelle Entwicklungen in der Branche der Datenwiederherstellung sowie erläutert Funktionsweisen der einzelnen Produkte.

Es wird außerdem bekanntgemacht, dass ein englischsprachiger Support per E-Mail zugänglich sein wird. Für Kunden, die ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anstreben, bietet HetmanRecovery ab dem Veröffentlichungszeitpunkt dieser Pressemitteilung eine besondere Aktion an: Bei der Eingabe des Rabattcodes "50 Discount" erhalten sie für einen Monat 50 % Preisnachlass auf jedes Produkt sowie auf jede Dienstleistung, die sie in Anspruch nehmen. Als Aktionsbeginn wird der 15. Januar 2015 festgelegt.

Die erhältlichen Programme Hetman Partition Recovery, Hetman NTFS Recovery, Hetman FAT Recovery, Hetman Photo Recovery, Hetman Office Recovery, Hetman Excel Recovery, Hetman Word Recovery, Hetman Uneraser können dann, in Benutzeroberfläche und Hilfemenü voll lokalisiert, heruntergeladen werden und sind in ihrer Funktionsfähigkeit komplett in deutscher Sprache einsatzbereit. Eingeschränkte Testversionen sind ebenfalls zu jedem Produkt separat verfügbar.

Und das war noch nicht alles: Sind Sie an einer attraktiven und lukrativen Kooperation interessiert? Zukünftige Partner von Hetman Software können sich unter registrieren und erhalten dauerhaft einen Rabatt von 30% im Partnerprogramm. Weitere Wettbewerbsvorteile sind damit gesichert, denn im Geschäftsleben kann man heute das Sprichwort "Zeit ist Geld" leicht in "Informationen sind Zeit und Geld" erweitern und gerade deshalb ist ein gutes Datenrettungspaket beruflich, aber auch privat, mehr als sinnvoll.

Hetman Software

Das 2006 gegründete Unternehmen Hetman Software widmet sich der Softwareentwicklung und hat mehrjährige Erfahrung in Vertrieb und Support. Zentrales Anliegen ist die Bereitstellung von benutzerfreundlichen und effektiven Produktlösungen für Einsteiger sowie Fortgeschrittene. Dies wird durch die Verwendung neuester Technologien und der Entwicklung hochmoderner Softwarealgorithmen realisiert. Das Portal www.hetmanrecovery.com wurde kurze Zeit nach Unternehmensgründung im Jahr 2008 veröffentlicht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten