Der schnelle Einstiegsdrucker in HPs Deskjet-Familie: HP Deskjet 3550

Der neue HP Deskjet 3550 ist ein ideales Einstiegsgerät für Privatanwender: Günstig in der Anschaffung und einfach in der Bedienung bietet er ausgesprochen professionelle Leistungsdaten. Er druckt bis zu 14 Seiten pro Minute in Schwarzweiß, mit einer Auflösung von bis zu 1200 dpi. Für die bis zu zehn Seiten Farbdruck pro Minute steht eine Auflösung von bis zu 2400 dpi zur Verfügung. Damit ist er im Farbdruck um 25 Prozent und im Schwarz-weißdruck um mehr als 40 Prozent schneller als das Vorgänger-modell, der HP Deskjet 3420. Für das Ausdrucken von Fotos ist der HP Deskjet 3550 zusätzlich mit der HP Photo REt III Precision-Technologie ausgestattet. Er ist über eine USB-Schnittstelle PC- und Mac-kompatibel. Der HP Deskjet 3550 ist ab dem 1. August zum Preis von 59 Euro im Handel erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung).

Einfach einsteigen

Eine Gemeinsamkeit mit dem Vorgängermodell ist die einfache Installation und Bedienung des HP Deskjet 3550. Mit einem Click kann der Anwender zum Beispiel einen Druckauftrag über den Computer-Bildschirm stornieren. Ein zusätzlicher Service ist die automatische Tintenstandsanzeige. Der kompakte Drucker benötigt nur wenig Platz – mit seinen 18,2 Zentimetern Tiefe und 14,2 Zentimetern Höhe kann er selbst in einem Bücherregal untergeb-racht werden. Das Papierfach für 100 Blatt lässt sich hoch-klappen. Wie alle neuen HP Drucker ist auch der HP Deskjet 3550 mit einer Treiber-Software ausgestattet, die eine für alle Drucker einheitliche Oberfläche bietet.

Gewährleistung

Für den HP Deskjet 3550 gilt eine Herstellergarantie von einem Jahr.

Weitere Informationen für Endkunden:
Hewlett-Packard GmbH
Kundeninformationszentrum

HP Literaturservice:
Tel.: 06172 / 16-17 48
Fax: 06172 / 16-17 67

Weitere Informationen für Journalisten:
HP Presseservice:
Hiller, Wüst & Partner GmbH