Gleiche Chancen für alle
Damit alle Reseller die gleiche Chance haben, teilt HP ProCurve die teilnehmenden Partner und Reseller je nach Umsatzgröße in drei Gruppen ein. Auf der eigens für die Aktion eingerichteten Website findet jedes teilnehmende Unternehmen sein definiertes Umsatzziel, das auf den Verkaufszahlen basiert, die in der Vergangenheit für HP ProCurve-Produkte erzielt wurden.
Meilen sammeln für Olympia
Um an der Olympiade teilnehmen zu können, gilt es für Reseller und Partner, die 4.000 Meilen bis nach Lillehammer zu sammeln. Dies erreichen sie zum einen, indem sie ihren Umsatz mit HP ProCurve-Produkten steigern. Zusätzliche Meilen lassen sich über monatliche Produktpromotions oder durch die Teilnahme an den „Knowledge Quizzes“ erzielen, in denen Kenntnisse über die HP ProCurve-Produkte abgefragt werden.
Die olympische Website hat noch weiteres zu bieten. Zum Warmlaufen finden dort die Olympic Online Games statt. Außerdem erfahren die Teilnehmer dort, wie viele Meilen sie auf dem Weg nach Lillehammer bereits zurückgelegt haben.