Ansprechpartner:in Frau Eleonore Körner +49 7031 146260

HP und WildTangent bieten kostenlose Online-Games für die Weihnachtszeit

Auf vielen HP Rechnern ist die HP Games Console mit 30 unterhaltsamen Spielen bereits vorinstalliert

HP und der Online Games-Service WildTangent läuten die Weihnachtszeit ein: Mit der Games Console erhalten HP Kunden im Zuge der Kooperation freien und unbeschränkten Zugang zu einer Vielzahl attraktiver Online-Spiele. Damit schont die HP Games Console nicht nur den durch Weihnachten ohnehin schon stark beanspruchten Geldbeutel, sondern bietet beste Unterhaltung für die ganze Familie.

Von Dezember 2009 bis Januar 2010 können HP Nutzer 30 Spiele kostenlos und unbegrenzt genießen. Sie sind als HP Games Console bereits auf einer Vielzahl von HP Desktop PCs und Notebooks vorinstalliert. Natürlich gilt dies auch für den neuen Gaming-PC HP Pavillion Elite HPE.

WildTangent zählt zu den weltweit größten Online-Services für Casual Games und stellt für die HP Games Console 30 der beliebtesten Arcade-, Puzzle- und Kartenspiele bereit. Zum Spiele-Portfolio zählen unter anderem Agatha Christie's Peril at End House, Jewel Quest Solitaire 3, Defense Grid: The Awakening, Buildalot 3, Dream Chronicles und Luxor 2. Darüber hinaus kann auf über 900 weitere Spieletitel zum Kaufen und Herunterladen zugegriffen werden.

Die komplette Liste gibt es zum Nachlesen unter: http://hp.wildgames.com/...

HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.

Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse.