Ansprechpartner:in Informationen für Endkunden +49 180 5 665775

Starke Leistung für unterwegs

HP ProBook 6545b Notebook PC

Zuverlässig und leistungsstark: HP erweitert sein Portfolio für Unternehmenskunden um den HP ProBook 6545b Notebook PC. Unternehmen, die nach einem soliden Notebook für ihre Mitarbeiter suchen, bie-tet das neue Notebook die ideale Balance zwischen Mobilität und Business-Funktionalität. Absolute Zuverlässigkeit ist bei der Unternehmens-IT essentiell: Op-timiert für die mobile Nutzung hält das 2,7 Kilogramm leichte Notebook durch sein robustes, magnesiumverstärktes Gehäuse den auf Reisen üblichen Erschütte-rungen mühelos stand. Auch die solide Displayhalterung sorgt für eine verbesser-te Widerstandsfähigkeit. Die HP 3D DriveGuard-Technologie zum Schutz der Festplatte und ein optionaler Fingerabdruckscanner garantieren außerdem die notwendige Datensicherheit. Der HP ProBook 6545b Notebook PC ist ab Mitte Oktober zu einem Preis ab 799 Euro (unverbindliche Preisempfehlung, inklusive Mehrwertsteuer) im Handel erhältlich.

Sicher im mobilen Geschäftsalltag

Das HP ProBook 6545b ist konsequent für die professionelle Nutzung im Ge-schäftsumfeld konzipiert. Auf ihn ist stets Verlass - nicht zuletzt Dank neuester AMD Turion X2-Prozessortechnologie. Zahlreiche Sicherheitsfunktionen schützen sensible Unternehmensdaten optimal: Der HP Protect Tool Security Manager si-chert das Notebook gegen Identitätsdiebstahl und löscht Daten beispielsweise zuverlässig. Der integrierte TPM-Sicherheitschip sorgt für verbesserten Daten-schutz: Durch Hardware-basierte Verschlüsselung beschränkt er den Zugriff auf das System und schützt so vor Manipulationen. Das 15,6-Zoll (39,6 cm) große, entspiegelte Display ermöglicht nicht nur eine exzellente Sicht in hellen Umge-bungen. Durch seine stromsparende LED-Hintergrundbeleuchtung verlängert es zudem die Akkulaufzeit im mobilen Einsatz. Ein optional erhältliches Solid State-Laufwerk sorgt für schnelleren Zugriff und spart zusätzlich Strom - das verlängert die Akkulaufzeit.

Weltweit mobil sind Anwender dank des optional integrierten UMTS-Moduls. Das HP un2400 Breitband-Modul unterstützt verschiedene Breitband-Technologien sowie Mobilfunkanbieter und ermöglicht damit einfaches internationales Roa-ming. Darüber hinaus beherrscht das ProBook 6545b die gesamte Klaviatur mo-derner Funkstandards einschließlich Wireless LAN und optionalem Bluetooth 2.1.

Das HP ProBook 6545b wächst mit den Ansprüchen seines Anwenders - denn es ist flexibel und erweiterbar. Es verfügt beispielsweise über zwei SODIMM-Steckplätze, eine Express Card/54-Steckplatz, einen Media Card Reader sowie vier USB-Anschlüsse. Externe Monitore werden nach neuestem Standard über DisplayPort angeschlossen.

Herstellergarantie

HP gewährt auf den HP ProBook 6545b Notebook PC eine Herstellergarantie von einem Jahr inklusive Abhol- und Lieferservice. Die Service und Supportleistungen können Nutzer über HP Total Care erweitern.

Weitere Informationen im Anahng!

HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.