Internationalisierung der Kommunikation: Nach dem erfolgreichen Launch der FUSION IoT Website im Sommer 2024 öffnet die englische Version nun Türen für internationale Kunden und Partner. „Wir möchten sicherstellen, dass Sprachbarrieren nicht länger ein Hindernis darstellen. IoT-Konnektivität wird weltweit benötigt, und durch die Erweiterung unserer Website machen wir es unseren internationalen Kunden einfacher, auf unsere Lösungen zuzugreifen“, sagt Christian Krug, Geschäftsführung der Epsilon Telecom.
Fokus auf globale Vernetzung: Die englische Website bietet alle Inhalte der deutschen Version: von der Bestellung von IoT-Testkarten über M2M-Tarife und Use Cases bis hin zu umfassenden IoT-Komplettlösungen.
Mit dieser Neuerung verfolgt Epsilon Telecom., die zur Gamma Group gehört, das Ziel, den wachsenden IoT-Markt in Europa und darüber hinaus weiter zu erschließen und den Ausbau internationaler Partnerschaften zu fördern. "Dies ist erst der Anfang. Wir freuen uns auf zahlreiche neue Projekte in Europa und anderen Regionen", betont Christian Krug.