Ansprechpartner:in Frau Nadine Fredrich 49 551 52208-0

Vom 21. – 24. März, findet der 95. Deutsche Bibliothekartag im Internationalen Congress Center in Dresden statt

(PresseBox) (Dresden, )
Wir laden Sie herzlich ein, uns während des Bibliothekartages auf unserem Ausstellungsstand in Saal 3 Stand Nr. 60 zu besuchen, um alles Neue rund um unsere Produkte NetMan und HAN (Hidden Automatic Navigator) zu erfahren. Die Industrieausstellung im Rahmen des Bibliothekartages wird am 21. März um 18:00 Uhr eröffnet und endet am 24. März um 11:00 Uhr.

Herr Etscheid wird am Donnerstag, 23. März, zudem einen Vortrag mit dem Titel „NetMan – effektives Anwendungsmanagement im Netzwerk Bibliothek“ anbieten. Der Vortrag (F10) findet in der Zeit von 11:00 Uhr – 12:00 Uhr im Seminarraum 6 statt. Wir laden Sie herzlich ein, an diesem Vortrag teilzunehmen.

Im Laufe des 2. Quartals 2006 erscheint NetMan in der Version 3.1. Wir informieren Sie während des Bibliothekartages gerne über die neuen Funktionen und Erweiterungen sowie die Update-Mechanismen. Während des Bibliothekartages werden Ihnen Herr Etscheid, Herr Sepidbarin und Herr Stöpler für Gespräche zur Verfügung stehen.

Um die Gesprächstermine besser organisieren zu können, teilen Sie uns bitte kurz per eMail an nadine.fredrich@hh-software.com Ihren Besuch auf unserem Ausstellungsstand oder Ihre Vortragsteilnahme mit. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Dresden.

Die H+H Software GmbH ist ein System- und Softwarehaus mit Sitz in Göttingen, das im Jahr 1989 gegründet wurde. Zu den Kernkompetenzen zählen Entwicklung, Beratung und Vertrieb von Lösungen für das Applikations-, Lizenz- und Netzwerkmanagement. H+H zählt außerdem zu den insgesamt nur 350 Microsoft Gold Certified Partnern in Deutschland. Microsoft würdigt damit die umfassende Kompetenz der H+H-Mitarbeiter und erleichtert die Zusammenarbeit mit Microsoft für die Weiterentwicklung der H+H Produkte und den technischen Support. Der Kundenkreis der H+H Software GmbH setzt sich in erster Linie aus Industrieunternehmen, Mittelständlern, Universitäten, öffentlichen Einrichtungen, Bibliotheken und Schulen zusammen. Doch auch Privatanwender spricht H+H mit der Einzelplatzversion des bekannten CD/DVD-Emulators Virtual CD an. Alle Lösungen aus dem Hause H+H Software zielen darauf ab, Anwendungen sicherer und leistungsfähiger zu machen sowie die IT-Administration zu vereinfachen. Zu den angebotenen Produkten zählen H+H NetMan, Virtual CD, ProGuard und HAN (Hidden Automatic Navigator). Speziell für Schulen hat H+H das Produkt „NetMan for Schools“ entwickelt, die vielfach ausgezeichnete pädagogische Oberfläche für sicheren, EDV-gestützten Unterricht.