Ansprechpartner:in Herr Jörg Schriefl +49 2131 5606322

Hi-Media vermarktet Sönke Wortmanns deinfussballclub.de exklusiv

Hi-Media gewinnt mit deinfussballclub.de eine weitere, hochwertige Fußballseite für sein Portfolio

(PresseBox) (Neuss, )
Die Hi-Media Deutschland AG gibt bekannt, dass sich mit deinfussballclub.de einer der innovativsten Fußballprojekte in Deutschland dem Portfolio angeschlossen hat. Zum ersten Mal in der deutschen Fußballgeschichte ist es möglich, dass Fußballfans das Management eines echten Vereins übernehmen können. Die Website von Erfolgsregisseur Sönke Wortmann bietet allen Fußballbegeisterten in Deutschland die Chance, den Traditionsfußballverein Fortuna Köln zum Erfolg zu managen. Die Mitglieder entscheiden wo es mit dem Club hingeht: Die Fans haben das Sagen im Verein und die Verantwortung über das Team. Per Mausklick können die Mitglieder Einfluss auf das Management und den Betrieb des Clubs nehmen. Der Erfolg des Teams liegt in ihrer Hand.

Die Co-Trainer und Fußballmanager werden topaktuell informiert, eine lebhafte Community, regelmäßige Chats mit Spielern und Trainern, umfangreiche Videoberichterstattungen und ein Live-Ticker von jedem Spiel der Fortuna sorgen für ein Höchstmaß an Service, Abwechslung und Spaß. Als sportlicher Berater der "Co-Trainer" fungiert Ex-Nationalspieler Jens Nowotny.

Dirk Daniel Stoeveken, Geschäftsführer der deinfussballclub DFC GmbH, baut auf Hi-Media bei der Vermarktung der Webseite: "deinfussballclub.de möchte, gemeinsam mit Hi-Media - einem der deutschlandweit erfolgreichsten Vermarkter - eine innovative und sympathische Werbeplattform in einem reichweitenstarken Umfeld bieten."

"Mit deinfussballclub.de gewinnen wir eine weitere, hochwertige Fußballseite für unser Portfolio, dessen Konzept einmalig in Deutschland ist. Die Website eröffnet Werbetreibenden ideale Möglichkeiten eine konsumfreudige, männliche Zielgruppe in einem sportaffinen Umfeld zu erreichen", freut sich Andreas Stietzel, Vorstand der Hi-Media Deutschland AG.

Neben deinfussballclub.de vermarktet Hi-Media bereits 11Freunde.de, Deutschlands Top-Magazin für Fußballkultur, und bolzen-online.de.