Die Hi-Media Deutschland AG gibt heute bekannt, dass sich spickmich.de für eine exklusive Vermarktung durch den unabhängigen Neusser Vermarkter entschieden hat.
Das interaktive Jugendportal spickmich.de hat in der ersten IVW-Ausweisung 79 Millionen Page Impressions sowie 1,44 Millionen Visits erzielt und steigt damit in der Ausweisung für Dezember 2008 als Nummer 1 der Jugendportale mit redaktionellem Inhalt ein. Bekannt geworden durch innovative Features wie die Lehrerbenotung, bietet das erfolgreiche Startup-Unternehmen seit Februar 2007 interaktive und redaktionelle Inhalte für Jugendliche im Stil einer "interaktiven Bravo" an. Namhafte Werbekunden schätzen die attraktive Zielgruppe der 12-17jährigen, die auf spickmich.de in einem hochwertigen Umfeld erreicht werden kann.
"Das Leitmedium Nummer 1 für Jugendliche ist das Internet. In Deutschland ist spickmich.de ein absoluter Vorreiter, wenn es um die innovative und flexible Integration von Sonderwerbeformen geht. Und die Kampagnenerfolge sprechen für sich.", erklärt Tino Keller, Geschäftsführer von spickmich.de, die Attraktivität seines Angebotes für Werbekunden.
Andreas Stietzel, Vorstand der Hi-Media Deutschland AG: "Wir freuen uns sehr, mit spickmich.de eine weitere Premium-Marke für unser Portfolio gewonnen zu haben. Spickmich.de wird im nächsten Jahr durch seine vielfältigen, individuellen Partner-Integrationen neue Maßstäbe im Bereich der Onlinewerbung für jugendliche Zielgruppen setzen."
Die Hi-Media Deutschland AG vermarktet im Bereich Community unter anderem bereits Knuddels.de, fotolog.com, ein Angebot der Hi-Media-Gruppe, und Bizimalem.de. Mit spickmich.de steigt die Gesamtreichweite des Channels damit auf über 240 Millionen Page Impressions an.