Mittlerweile bieten die meisten Telefonanlagen Erweiterungsmodule für Warteschleifen, Ansagen vor Melden und Voicemail, oder lassen sich auf einfache Art und Weise um externe Hard- oder Softwarelösungen erweitern. Professionelle Tonstudioansagen, die den meist hohen Ansprüchen an das Firmenerscheinungsbild, wie z.B. Briefpapier, Visitenkarten oder Firmenschildern genügen, findet man aber nach wie vor selten. Der Anrufbeantworter soll von der Sekretärin besprochen werden - aber haben Sie schon mal ein selbst gemaltes Firmenschild gesehen?
Gerade in angespannten konjunkturellen Zeiten gilt auch in der TK-Branche:
Wer überleben will, muss sich mit modernen Konzepten vom Mitbewerber absetzen, mit neuen Ideen Kunden gewinnen, Bestandskunden fester binden und den Umsatz auf der häufig vernachlässigten Dienstleistungsseite stärken.
Die HiPro|Call AG hat genau diesen Ansatz aufgegriffen und ein Konzept entwickelt, mit dem jeder TK-Fachhändler seinen Kunden Telefonansagen mit einem eigenen, auf den Fachhändler personalisierten "CALL|STUDIO+", nahe bringen kann.
Der Fachhändler kann dabei Warenkörbe, sog. "Ansagenpakete" generieren, die sein Kunde ganz einfach im Internet mit GEMA-freier Musik, Sprecher und persönlichen Texten füllt. Das fertige Ansagenpaket wird vom Fachhändler überprüft und anschließend an die HiPro|Call AG zur Produktion weitergegeben. Die Ansagen stehen bereits nach wenigen Tagen im gewünschten Tonformat zum Download für den Händler bereit. Die Abrechnung erfolgt über den Fachhändler, der so in der Preisgestaltung völlig frei bleibt.
Selbst Logo und Kontaktdaten des Fachhändlers werden ins CALL|STUDIO+ eingefügt. Dieser bleibt immer Ansprechpartner für den Kunden - und zwar auch in Zukunft.
Mit fair kalkulierten Preisen, einfachem Handling und einer schnellen Umsetzung dringt die HiPro|Call AG mit ihren Tonstudioleistungen in einen breiten Dienstleistungsmarkt vor, dem von Handel und Distribution bisher nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde.