"Wir fördern den Erfolg; Unternehmen geben einfach alles, was sie haben und kommuniziert haben möchten an uns weiter und unser Media-Team sorgt anschließend für die optimale Publikation und Distribution dieser wertvollen Informationen", fasst Rainer Kölmel, Geschäftsführer des Huber Verlag für Neue Medien GmbH, das Leistungsangebot des TrafficGenerator(TM) zusammen. Produktinfos, News, Angebote, Pressemeldungen, Bilder, Blog-Einträge, Top-Themen, Interviews, Fachartikel usw. werden per E-Mail an service@huberverlag.de gesendet und über die reichweitenstarke Mediendatenbank zielgerichtet verteilt.
Je nach Art der Information werden Produkte im Aktiv-Verzeichnis präsentiert, News, Angebote usw. über das E-Mail-Marketing und den activo(TM) aktuell-Newsletter oder Themenportale und die Social Media Kanäle kommuniziert, Pressemeldungen und Fachartikel in it-ZEITUNG, Sales & Marketing und anderen reichweitenstarken Medien veröffentlicht, zielgruppenspezifische Werbebanner in PresseBox und lifePR eingebunden, alle Arten von Informationen im MIT-Blog, software-kompass.de oder hardware-Navigator.de und verschiedenen Themenwelten publiziert.
Der TrafficGenerator™ im Überblick:
- 450.000 Fach- und Führungskräfte
- 30.000 B2B-Entscheider
- 50.000 Journalisten & Meinungsmacher
- 1,5 Mio. Aussendungen an B2B-Entscheider
- 1 Mio. Page-Visits durch Internet-User, Fachinteressenten, Meinungsmacher usw.
- 4 Mio. Page-Impressions
- 22.000 Medien
- 5 Mio. E-Mail-Aussendungen
Weitere Informationen zum TrafficGenerator™ hier