eQuality-Management Seminar von SerCon und Hyperwave

Qualität erhöhen, Kosten senken - Ein Widerspruch?

Laut einer aktuellen Umfrage bei führenden Unternehmen ist effizientes Qualitätsmanagement ein entscheidender Erfolgsfaktor zur Erreichung der Unternehmensziele. Wie lassen sich aber der Wunsch nach effizientem Qualitätsmanagement und der Zwang kostenbewussten Handelns in Einklang bringen?

Finden Sie es heraus auf dem: eQuality-Management Seminar von SerCon und Hyperwave. In diesem praxisnahen Seminar werden wir das Thema QM und die Zertifizierung aus drei unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten:

Auditor: Erfolgskriterien aus Sicht des Auditors
Unternehmen: Kosten/Nutzenbetrachtung QM Einführung
Lösungsanbieter: Zertifizierung auf Knopfdruck ?

Erleben Sie wie ein Dokumenten-Management gestütztes QM System Sie nicht nur schneller zum Ziel bringt, sondern gleichzeitig nachweislich Kosten spart. Entdecken Sie eine innovative Lösung, die mit vordefinierten Inhalten und Templates die ISO 9000 Zertifizierung und Neu-Zertifizierung deutlich beschleunigt. Erfahren Sie, wie wertvolles Prozesswissen jetzt den Weg vom Aktenschrank direkt in die täglichen Geschäftsprozesse findet.

Veranstaltungsorte
05. Juli 2005 im IBM Forum Köln
Gustav-Heinemann-Ufer 120 - 122

06. Juli 2005 im IBM Forum Stuttgart
Pascalstraße 100
70569 Stuttgart-Vaihingen

Ihre Anmeldung nehmen wir online unter http://www.hyperwave.com/... entgegen. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne unter Tel. 089-94304-417 zur Verfügung.