Contact Center in hochdynamischen Zeiten
Die Welt ist im Wandel - damit einher geht die Transformation der Contact Center mit ihren zahlreichen Herausforderungen in organisatorischer und technologischer Hinsicht, nicht zuletzt auch für Mitarbeitende. Diese veränderten Rahmenbedingungen erfordern neue Lösungsansätze, um Contact Center fit für die Zukunft zu machen. Der Contact Center Summit am 19. und 20. Oktober des Instituts für Customer Experience Management (www.i-cem.de) zeigt unter anderem, welche Auswirkung die hochdynamische Entwicklung auf Organisation, Prozesse und Technologie haben wird: Virtuelle Arbeitsformen, Automatisierung, Digitalisierung, Cloud und sich ständig verändernde Kundenerwartungen sind die heißen Themen für Contact Center Verantwortliche. Der Contact Center Summit bietet Orientierung und zeigt Lösungsansätze.
Teilnahme dringend empfohlen
Top Keynote-Speaker, Technologie-Giganten und Innovatoren mit Trends und Lösungen aus erster Hand. Was erwartet Contact Center Verantwortliche, Manager und Leiter ganz konkret?
- Sie lernen Entwicklungen und Themen anhand von Forschungsergebnissen, Best Practice-Beispielen und Projekterfahrungen kennen und verschaffen sich für ihr Unternehmen einen verlässlichen Orientierungsrahmen.
- Sie erhalten Transparenz zu technologischen Entwicklungen und können die Auswirkungen auf Ihre eigene Contact Center Umsetzungsstrategie bewerten.
- Sie erfahren auf der Basis von Best Practice Beispielen wie Sie Ihr Contact Center fit für die Zukunft machen
Die virtuelle Eventplattform ist speziell auf die Interaktion der Teilnehmer mit Sprechern, Ausstellern und untereinander ausgerichtet. Dialog und Austausch stehen im Fokus. Für Mitarbeiter/Anwender aus Unternehmen und Institutionen ist die Teilnahme kostenfrei
Jetzt anmelden zum virtuellen Contact Center Summit 2022: www.i-cem.de/contact-center-summit-2022