Für wen ist die CX Weiterbildung geeignet?
Die Weiterbildung des i-CEM zum CX Manager 2022 richtet sich an alle Customer Experience Manager, Customer Relationship Manager und Qualitätsmanager, die ihr Know-how über Tools, Techniken, Methoden und deren praktische Umsetzung im Bereich CX weiterentwickeln möchten. Auch Führungskräften aus den Bereichen Kundenmanagement, Vertrieb, Produktmanagement und Business Development verschafft die CX Weiterbildung einen umfassenden Überblick oder füllt bestehende Wissenslücken.
CX Know-how kompakt in vier Modulen vermittelt
Das Online-Weiterbildungsangebot CX Manager des i-CEM besteht aus insgesamt vier Modulen, die auch getrennt gebucht werden können. Die einzelnen Module mit ihren klar definierten Lernzielen adressieren folgende Themenbereiche:
- Framework für erfolgreiches CX Management
- Stellschrauben für CX im Unternehmen
- Kundenerfahrungen erfassen
- CX-Projekte erfolgreich einführen
Namhafte Referent:innen, Teilnehmer:innen aus zahlreichen Branchen
Der Erfolg einer Weiterbildung steht und fällt mit der Fähigkeit der Referent:innen, das Wissen spannend zu vermitteln. Das i-CEM setzt auch beim Weiterbildungsangebot CX Manager 2022 auf Branchenexperten, die über langjährige Beratungserfahrung im Bereich Customer Experience Management und ausgewiesene Coachingkompetenz verfügen. Darunter bekannte Namen wie Matias Musmacher, Peter Pirner, Franziska Weber, Steffen Kolle, Michael Paulus und Anika Tannebaum. Wie erfolgreich sich das Konzept des i-CEM bereits durchgesetzt hat, zeigt ein Blick auf die Teilnehmerliste der letzten Jahre mit namhaften Unternehmen unter anderem aus den Branchen Logistik, Energieversorgung, Finance, Krankenversicherung und Automotive.
Jetzt hier informieren und direkt anmelden: www.i-cem.de/cx-weiterbildung