Zu den Highlights gehören die Keynotes von Businessphilosoph und Mathematiker Prof. Dr. Gunter Dueck, Wirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. Nils Hafner, AI-Experte Prof. Peter Gentsch und Ecodynamics-CEO Hamidreza Hosseini. Der Contact Center Summit 2022 ist für Contact Center- und Kundenservice-Verantwortliche, Anwender aus Unternehmen und Institutionen kostenfrei. Zahlreiche Entscheider namhafter Unternehmen ganz unterschiedlicher Branchen haben sich bereits unter www.i-cem.de/contact-center-summit-2022 angemeldet.
Mit vier aktuellen und hochrelevanten Schwerpunktthemen erhalten?die Teilnehmer Transparenz zu technologischen Entwicklungen und können die Auswirkungen auf ihre eigene Contact Center-Umsetzungsstrategie bewerten. Sie erfahren zudem auf der Basis von Best Practice-Beispielen, wie sie Ihr Contact Center fit für die Zukunft machen.
Schwerpunktthema Contact Center und Customer Experience
Welche Auswirkung haben Customer Experience Management-Konzepte auf das Contact Center? Wie wirkt sich Customer Journey, Multiexperience und Customer Analytics auf die Arbeit der Mitarbeiter, die Prozesse und die Organisation aus? Beim Contact Center Summit 2022 präsentieren führende Unternehmen zeitgemäße Lösungen für Customer Experience Management und deren Integration in die bestehende IT-Architektur. Zudem erleben Teilnehmer in Live-Präsentationen CX-Software Lösungen für den Self Service, die sich an konkreten Use Cases in ausgewählten Branchen orientieren.
Schwerpunktthema Digitale Transformation und Automatisierung
Was steckt hinter Megatrends wie Self Service, Robotic Process Automation (RPA) oder Contact Center as a Service (CCaaS)? Und welche Relevanz haben diese Themen für die Transformation und Weiterentwicklung des Contact Centers? Antworten auf diese Fragen - und was beim Einsatz und Integration zu beachten ist, erhalten die Teilnehmer im Schwerpunkt Digitale Transformation und Automatisierung beim Contact Center Summit 2022. Besonders spannend werden sicherlich die Live-Demos AI-gestützter Software-Lösungen für den Self Service.
Schwerpunktthema Artificial Intelligence (AI)
Artificial Intelligence im Contact Center: Mit Chatbots, Speech Analytics, Self Service und Customer Analytics werden Kundenanforderungen und Effizienz in Einklang gebracht. Bei Contact Center Summit 2022 lernen die Teilnehmer unter anderem zeitgemäße AI-Lösungen und deren konkrete Einsatzgebiete im Contact Center kennen - und wie diese prozessual, organisatorisch und technologisch in die Unternehmenspraxis umgesetzt werden können
Schwerpunktthema Mensch und Organisation
Virtuelle Contact Center, Back-Office Integration, Remote Work: So heißen die aktuellen Herausforderungen für Contact Center-Organisationen. Beim Contact Center Summit 2022 geht es darum auch um zeitgemäße Lösungen zur Unterstützung der Mitarbeiter im Kundendialog. In Leuchtturmprojekten geht es dann um den Einsatz von Qualitätsmanagement und Steuerungsinstrumenten (KPI Cockpits) sowie AI-gestützten Software-Lösungen für das Coaching, um echte Service Excellence zu erreichen.
Jetzt kostenlos anmelden für den Contact Center Summit 2022 am 19. und 20. Oktober 2022:
www.i-cem.de/contact-center-summit-2022
Die innovative, virtuelle Contact Center Summit-Eventplattform ist speziell auf die Interaktion der Teilnehmer mit Sprechern, Ausstellern und untereinander ausgerichtet, Dialog und Austausch stehen im Fokus.