Der dieses Jahr erstmalig eingerichtete ECM Gemeinschaftsstand des BITKOM steht ganz im Zeichen des rasant wachsenden Bedarfs nach modernen Content Management Lösungen im Telekommunikations- und IT-Bereich. Für eZ Systems CEO Gabriele Viebach bietet die Mitgliedschaft im BITKOM und die Teilnahme am ECM Stand vielversprechende Chancen: "eZ Systems befindet sich bereits seit geraumer Zeit auf einem deutlichen Wachstumskurs mit einer konsequenten Ausrichtung auf den Trend des Customer Experience Managements. Durch neue Partnerschaften mit Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche sind wir in der Lage, unsere Kundenbasis gezielt auszubauen und ihnen zweckgerechte, flexible und kosteneffiziente Lösungen auf Basis von eZ Publish bereitzustellen."
Die offene, standard-basierte und skalierbare Plattform eZ Publish Enterprise bietet das komplette Spektrum des Customer Experience Managements: Personalisierung und Marketing Automation, Multichannel- und Multisource-Funktionalität, CRM-Anbindung, state-of-the-art Analyse und Suche sowie eCommerce Lösungen. eZ Publish wird weltweit in mehr als 250.000 Installationen verwendet, unter anderem in Telekommunikationsunternehmen wie der Deutschen Telekom, France Telecom oder O2. Besucher der CeBIT können sich vom 6. bis 10. März in der Halle 3, Stand A18 persönlich von den maßgeschneiderten eZ Systems Lösungen im ECM Solutions Park überzeugen.