Story Box-ID: 79748

Ibexa GmbH Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32 50672 Köln, Deutschland http://www.ibexa.co/de
Logo der Firma Ibexa GmbH

Mehr Umsatz und Service

Der Web-Connector von silver.solutions verbindet das eZ Newsletter System von eZ systems mit Microsoft Dynamics™ NAV

(PresseBox) (Berlin, )
eZ systems und silver.solutions öffnen das Permission Marketing für Kunden, die Microsoft Dynamics™ NAV einsetzen. Der Web-Connector ermöglicht den Zugriff auf freigegebene Informationen in Microsoft Dynamics™ NAV und bietet damit erhebliche Vorteile für Händler, Hersteller und Dienstleister. Das ERP-System verfügt über entscheidende Informationen zu Kunden, die eine gezielte Ansprache über E-Mails ermöglichen. Der Web-Connector öffnet ein Navision/Microsoft Dynamics™ NAV oder SAP-System für neue Anwendungen, wie z.B. Online-Shops, mobile Anwendungen, CRM-Systeme, Newsletter-Marketing usw. Der Web-Connector wird bereits vielfach eingesetzt, um eCommerce-Systeme auf Basis des ERP-Systems Microsoft Dynamics™ NAV aufzubauen. Bereits in über 30 Installationen in Europa ist diese Technologie im Einsatz.

eZ Newsletter in Verbindung mit dem Web-Connector bietet Ihnen z. B. folgende Möglichkeiten:

• Personalisierte Preislisten mit den speziellen Konditionen des Kunden erstellen
• Produkte gezielt anbieten (z.B. Anbieten von Produkten, die der Kunde bisher nicht gekauft hat, die aber in sein Sortiment passen)
• Auslaufartikel schnell abverkaufen
• Kundenbezogene Sonderangebote erzeugen
• Kunden über den Stand der Lieferungen informieren (oder Rückstände)
• Bestellformulare mit direkter Bestellmöglichkeit und Übergabe an Microsoft Dynamics™ NAV im Newsletter versenden

Wie funktioniert es?
Newsletter werden durch leistungsfähige und flexible Templates erstellt. Der Web-Connector erweitert die Templatesprache z.B. um Möglichkeiten, Sonderangebote oder Kundendaten aus Navision abzufragen. Dank der Personalisierungskomponente von eZ Newsletter lassen sich so kundenbezogene Daten aus Navision ermitteln und im Newsletter verarbeiten. Selbst aufwändige Newsletter können schnell erstellt und versendet werden.

Der Web-Connector kommuniziert über einen Microsoft Application Server mit dem Microsoft Dynamics™ NAV ERP-System. Die Anfragen werden im XML-Format übertragen und mit hoher Geschwindigkeit bearbeitet.

Bei personalisierten E-Mails werden die Daten vor dem Versenden aus dem ERP-System abgefragt und in der E-Mail verarbeitet. Intelligente Cachingverfahren reduzieren die Abfragen in Richtung ERP-System.

Der Web-Connector kommuniziert direkt mit der Business Logik von Microsoft Dynamics™ NAV und kann daher selbst komplexe Anfragen ohne hohe Kosten und Aufwände beantworten. Dabei ist sichergestellt, dass Anfragen immer korrekte Ergebnisse erzeugen: Preisanfragen werden über die gleichen Module berechnet, die auch eine Anfrage über Microsoft Dynamics™ NAV beantworten.

Dank der Web-Services können Newsletter-System und ERP-System getrennt betrieben werden und über eine sichere Verbindung kommunizieren.

Mehr Fragen beantworten wir Ihnen gerne am eZ systems-Stand auf der Systems 2006 vom 23. bis 27. Oktober in Halle A2 Stand 323.

Historie silver.solutions gmbh
Die silver.solutions gmbh ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen, gegründet im Jahr 2000. Schwerpunkt sind webbasierte eBusiness-Projekte, insbesondere die Integration von ERP-Systemen wie MBS Navision/Microsoft Dynamics™ NAV und SAP.
Kunden der silver.solutions sind zum Beispiel Norwegian Telecom, Highlite International B.V., Sanyo Video Vertrieb AG, Hoffmann Spielwaren GmbH & Co. KG, Shera Werkstoff -Technologie GmbH & Co. KG und Vincentz Network GmbH & Co. KG.
silver.solutions ist Mitglied der silver.connection, einem Spezialisten-Netzwerk für Dienstleistungen rund um die neuen Medien.

Historie eZ systems
eZ systems ist der Hersteller von eZ publish, dem führenden Open Source Enterprise Content Management System. eZ systems wurde 1999 in Skien/Norwegen gegründet und beschäftigt derzeit über 70 Mitarbeiter weltweit. Das eZ Newsletter System ist ein neuartiges Newsletter-System, dass die Vorteile moderner Systeme durch redaktionelle Prozesse erweitert. eZ Newsletter integriert dabei auf Wunsch den gesamten Lebenszyklus von der Erstellung der Kampagne über den Versand, die Nachverfolgung bis zum Online-Vertrieb.

Bitte schicken Sie bei Veröffentlichung des Beitrages ein Belegexemplar an folgende Adressen:

silver.solutions gmbh
Färberstrasse 26
Email: contact@silversolutions.de
Web: www.silversolutions.de

eZ systems GmbH
Emil-Figge-Straße 76-80
Email: info.de@ez.no
Web: www.ez.no/de

Gerne stellen wir Ihnen Grafiken oder Fotografien zur Ergänzung dieser Presse-Information zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten