"Antizipieren, Automatisieren und Integrieren" - so lassen sich die Kernaufgaben und die zentralen Vorteile der Continuous Optimization Platform auf den Punkt bringen. Die Coremetrics-Tools liefern umfassende und präzise Analysen des Surfverhaltens und Kundenprofile von Webseiten-Besuchern - so ermöglichen sie es, das Besucherverhalten zu antizipieren. Mit einem hohen Automatisierungsgrad vereinfachen sie die Steuerung von Online-Kampagnen und entlasten gleichzeitig die Marketing-Mitarbeiter. Zudem ermöglichen sie die Integration der verschiedenen Marketing-Kanäle (z.B. E-Mail, Homepage, SEM, Social Media): Mithilfe einer einheitlichen Oberfläche können Marketing-Verantwortliche die verschiedenen Marketing-Maßnahmen (Newsletter, Streaming-Videos, Online-Banner, etc.) zentral kontrollieren und steuern.
"Unsere Continuous Platform versetzt jeden Online-Marketing-Entscheider in die Lage, für seine spezifischen Zielgruppen zukünftig immer das richtige Angebot, im richtigen Kanal zur richtigen Zeit zu platzieren. Wie das funktioniert, zeigen wir Interessenten vor Ort anhand von Praxisbeispielen", erläutert Roland Markowski, Geschäftsführer der Coremetrics GmbH. Für alle Fragen zum Thema Online-Marketing-Optimierung steht u.a. Web-Analyse-Experte Patrick Ludolph, Solution Consultant der Coremetrics GmbH und Autor des bekannten Tech-Blogs "Web Analytics News", zur Verfügung.
Als weitere Neuigkeit gibt Coremetrics auf der dmexco seine Zusammenarbeit mit dem On-Site-Marketing-Profi Maxymiser bekannt. Deshalb wird am Stand von Coremetrics auch ein Maxymiser-Mitarbeiter für Fragen und Produktdemonstrationen zum Thema optimiertes Konversionsmanagement auf Basis von "A/B"- und "Multivariaten"-Tests am Coremetrics Stand bereitstehen.