Gewinnspiel zum Jubiläum

In Wettenberg feiert die ibo-Gruppe ihr 30-jähriges Jubiläum

Zum 30-jährigen Jubiläum der ibo-Gruppe gibt es ein Gewinnspiel. Vor 30 Jahren wurde ibo als Institut für Bürokommunikation und Organisation von Prof. Dr. Götz Schmidt ins Leben gerufen. Fünf Jahre später kam die ibo Software GmbH als eigenständiges Unternehmen hinzu. Es begann mit den Themen Organisations- und Prozessmanagement, in den folgenden Jahren kamen Projektmanagement und Change Management hinzu. Heute wird das Angebot durch die Themen Business-Analyse und Produktmanagement abgerundet. Die Software bietet darüber hinaus auch noch Lösungen für Revision und Personalmanagement an. Vor gut zehn Jahren sind die ibo Schweiz AG und die SGO Training AG dazu gekommen. Mit dem Dr. Götz Schmidt Verlag gehört auch noch ein renommierter Fachverlag zur ibo-Gruppe.

Das diesjährige Jubiläum hat die ibo-Gruppe zum Anlass genommen, um ein attraktives Gewinnspiel anzubieten. Dazu wurden auf der Internetseite www.ibo.de fünf QR-Codes versteckt. Wer diese QR-Codes findet und einscannt, kennt die Lösungswörter und kann am Gewinnspiel teilnehmen.

„Mit dem Gewinnspiel wollen wir uns einerseits bei unseren vielen langjährigen Kunden für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Allen anderen möchten wir damit die Chance bieten uns kennenzulernen“, erläutert Dr. Guido Fischermanns, der Geschäftsführer der ibo-Gruppe, den Hintergrund für das Gewinnspiel.

Der erste Preis ist ein Wellness-Wochenende für 2 Personen im 4-Sterne-Hotel Dolce in Bad-Nauheim inklusive je ein Rundflug im Ultraleicht-Flugzeug. Darüber hinaus gibt es vier Rundflüge in einem Ultraleicht-Flugzeug und 25 Rundflüge in einem Segelflugzeug zu gewinnen. Das Besondere an diesen Rundflügen ist, dass Frank Bender, Geschäftsführer der ibo Software GmbH und begeisterter Hobby-Pilot, die Gewinner selbst fliegen wird.

Einsendeschluss für das Lösungswort ist der 31. Mai 2012. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. ibo-Mitarbeiter sowie deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat.

Alle Informationen zum Gewinnspiel gibt es auf der Firmenhomepage.

Mit 30 Jahren Erfahrung zum Thema Organisation ist ibo ein kompetenter Partner in den Bereichen Organisationsmanagement, Prozessmanagement und Projektmanagement. Die Unternehmensgruppe bietet passgenaue Leistungen auf fachlich höchstem Niveau. Umsetzungsorientierte Beratung, benutzerfreundliche Software, praxisnahes Training und handfeste Fachliteratur gibt es von Profis mit eingehender Erfahrung als umfassende Lösungen. Auch andere Bereiche werden abgedeckt: Für Personalmanagement und Revision bieten wir Ihnen Software, für Business-Analyse und Change Management Trainings- und Beratungsleistungen an.