Die webbasierte Projektmanagement-Software ibo netProject der ibo Software GmbH bietet daher zusätzlich zu den Buchungsmöglichkeiten im Projekt und direkt an den Aufgaben den für alle Projektbeteiligten individuellen Programmbereich „Mein netProject“. Neben dem direkten Zugriff auf die eigenen Berichte, Aufgaben und Meetings von der individuell gestalteten Homepage verfügt der Bereich über ein Kalenderwochenblatt zur Zeiterfassung.
Im Bereich „Meine Aufwände“ werden projektübergreifend alle aktuellen Projekte und Aufgaben des Projektbeteiligten in einer Wochenübersicht angezeigt. Für jeden Tag einer Woche kann das Projektmitglied seine Zeiten buchen und ggf. noch eine Bemerkung dazu hinterlegen. Dabei können sowohl Zeiten für die Aufgaben als auch für die Projekte selbst eingegeben werden.
Die nächste Möglichkeit ibo netProject „persönlich“ kennenzulernen, haben interessierte Projektmanager auf der ibo Roadshow am 13.09. in Hamburg und am 14.09. in Berlin: Anmeldung auf der Firmenhomepage
Weitere Informationen zur webbasierten Projektmanagement-Software ibo netProject gibt es auf der Produkthomepage: www.netProject.de.