Story Box-ID: 148609

ICO Innovative Computer GmbH Zuckmayerstr. 15 65582 Diez/Lahn, Deutschland http://www.ico.de
Ansprechpartner:in Peter Weihrauch +49 6432 9139470
Logo der Firma ICO Innovative Computer GmbH
ICO Innovative Computer GmbH

ICO PicoSYS 1410

Industrieller Micro-PC im A5-Format mit Intel® Core™ 2 Duo Prozessor

(PresseBox) (Diez, )
ICO stellt mit Ihrem Embedded-System PicoSYS 1410 ein sehr kompaktes Micro-Computersystem mit aktuellem Intel® Core™ 2 Duo Prozessor vor. Es ist sowohl für den Desktopgebrauch als auch zur Wandmontage geeignet und erweitert die Features des Intel® 945Gm Chipsatzes um gängige Industriestandards. Der industrielle Einsatz ist auch der klare Focus der Mini-Lösung, die nur 22 cm (B)x 6,2 cm (H) x 15,5 cm (T) misst und somit etwa dem Format A5 entspricht. Neben der intergrierten Grafik, einem PCIe Gigabit-LAN-Anschluss und 4x USB 2.0 sind 2 serielle Ports, Digital I/O sowie ein Watchdog Timer vorhanden. Als Massenspeicher kann sowohl eine 2,5" Festplatte als auch ein Compact-Flash-Modul integriert werden, wodurch auch ein Einsatz in vibrationsreichen Umgebungen denkbar ist. Das ICO PicoSYS 1410 ist bei der ICO GmbH in Diez erhältlich und kostet in der Konfiguration mit Intel® Core™ 2 Duo T5500 Prozessor, 512 MB DDR2-RAM und 80 GB SATA-2 Festplatte € 712,00. Vertriebskontakt: Telefon: 06432-9139-700 / Fax: 06432-9139-711
Direktlink: http://www.ico.de/...

Technische Daten:

• Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5500
• Verwendung als Desktop oder Wandgehäuse
• 512 MB DDR2 RAM
• 80 GB SATA HDD
• Intel 945Gm Chipsatz
• VGA: Intel® 945GM onboard
• LAN: PCI Express Gigabit Ethernet RJ-45 onboard
• Audio: ICH7M AC97 onboard
• Rear-IO: 2x seriell, 2x USB 2.0, 1x PS/2, 1x S-Video, 1x Gigabit LAN, 1x CRT
• Front-IO: 1x Audio-Out, 1x Mic, 2x USB 2.0
• BIOS: Award BIOS, ACPI-Unterstützung
• Watchdog Timer
• Digital I/O: 4 in / 4 out
• Compact Flash Dock
• 40mm x 40mm Lüfter
• Farbe: Schwarz
• Maße: 220(B) x 62(H) x 145(T)mm

ICO Innovative Computer GmbH

Die ICO Innovative Computer GmbH ging Anfang 1991 aus der 1982 gegründeten Klaus Jeschke Hard- und Software GmbH hervor und verfügt somit als Distributor und Importeur von Computer- und Kommunikations-Komponenten über eine 25-jährige Erfahrung innerhalb der jungen IT-Branche. Insbesondere im Bereich der Industrie- und Hochleistungsserver überzeugt die ICO GmbH durch die Realisierung auch komplexer individueller Anfragen, ganz nach dem bewährten Build-to-Order-Prinzip. Die qualifizierte Beratung als Intel® Channel Partner Premier Member unterstützt Kunden bei der Realisierung Ihrer Projekte und vereinbart vorausschauende Planung mit Leistungs- und Kostenoptimierung - ganz nach Ihren Wünschen. Auch das Produktportfolio im Kassenbereich lässt keine Wünsche offen. ICO hat sowohl einzelne Kassen-Komponenten als auch direkt einsetzbare Komplettlösungen im Programm. Über 120 Mitarbeiter (davon 12 Auszubildende) sorgen für die Zufriedenheit von über 16.000 Kunden, die zu 60% aus Fachhändlern, Systemhäusern und IT-Dienstleistern und zu 40% aus Industrie- und gewerblichen Kunden bestehen. Für das Jahr 2007 wird ein Umsatz von 18 Mio. Euro erwartet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten