3GNet mit neuem Head of Account Management

Dr. Filipp Goldscheider verantwortet das nationale und internationale Account Management der Online-Marketing-Agentur 3GNet in München

Dr. Filipp Goldscheider ist seit Anfang November 2007 Head of Account Management bei der performanceorientierten Online-Marketing-Agentur 3GNet. Bereits zuvor arbeitete Goldscheider als Online-Marketing-Leiter für GoYellow eng mit 3GNet zusammen. „Die erfolgreiche Zusammenarbeit und der reibungslose Prozessablauf während des Aufbaus des Online-Marketings bei GoYellow war für mich das ausschlaggebende Kriterium für den beruflichen Wechsel“, erklärt Filipp Goldscheider.

Der 37-Jährige war seit 1998 im Online-Bereich als selbstständiger Berater auf Agentur- und Kundenseite für Firmen wie Allianz, BMW, Disney Channel, Fossil oder LOEWE tätig. Goldscheider studierte Mediensoziologie in Frankfurt am Main, London und Los Angeles und zeichnet sich durch seine interkulturellen und sprachlichen Kompetenzen besonders für die Betreuung von internationalen Brands bei 3GNet aus.

„Filipp Goldscheider besetzt als Head of Account Management eine neue Position bei 3GNet. Als ein schnell wachsender Top-Player im Bereich SEM, SEO und Affiliate Marketing freuen wir uns, mit ihm einen engagierten und erfahrenen Experten für diese Führungsposition an Bord zu haben“, erklärt Patrick Bertermann, Gründer und Geschäftsführer der 3GNet GmbH.