Story Box-ID: 1205433

iKratos Solar und Energietechnik GmbH Bahnhofstrasse 1 91367 Weißenohe bei Nürnberg, Deutschland http://www.ikratos.de
Ansprechpartner:in Herr Willi Harhammer +49 9192 992800

Das "Reihenhaus" Solarmodul mit 400 Watt und 40 Jahren Garantie ist da.

SunPower Maxeon hat die Idealmaße für Reihenhäuser und Einfamilienhäuser

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, )

Maxeon Sunpower für Reihenhäuser

Die Installation von Maxeon Sunpower Solarmodulen auf einem Reihenhaus, Doppelhaushälfte und Einfamilienhäuser, die etwas verschachtelt sind, Gauben haben und Störelemente wie Satellitenschüsseln und so weiter sind ideal installierbar und verschachtelbar, dank synergetischer Maße der Module.

Grundsätzlich können Photovoltaikanlagen eine hervorragende Möglichkeit sein, die Energiekosten zu senken und den ökologischen Fußabdruck zu verringern. Die Maxeon-Technologie von SunPower bietet mehrere Vorteile für Hausbesitzer von Reihenhäusern:

Höhere Effizienz: SunPower-Module gehören zu den effizientesten Solarmodulen auf dem Markt. Das bedeutet, dass sie mehr Strom aus jedem Sonnenstrahl erzeugen können, wodurch Sie weniger Module benötigen, um Ihren Energiebedarf zu decken. Dies kann insbesondere für Reihenhäuser von Vorteil sein, bei denen der Platz auf dem Dach begrenzt sein kann.

Höhere Leistung: SunPower-Module erzeugen auch bei schwachem Licht mehr Strom. Dies ist wichtig für Hausbesitzer von Reihenhäusern, da ihre Häuser möglicherweise durch benachbarte Gebäude beschattet werden.

Höhere Zuverlässigkeit: SunPower-Module sind für eine lange Lebensdauer ausgelegt und verfügen über 40 Jahren Garantie. Dies gibt Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Investition geschützt ist. Mit 40 Jahren Garantie und der besten zertifizierten Technik sind gerade SunPower Maxeon Module ideal für Reihenhäuser Einfamilienhäuser geeignet. Zudem sind die Module für Schachtelbar und auch für problematische Dächer sehr gut geeignet, um das maximale aus dem Dach herauszuholen.

Ästhetisches Design: SunPower-Module sind in einem eleganten, schwarzen Design erhältlich, das sich gut in die meisten Dacharten einfügt.

Weitere Vorteile der Installation von Maxeon Sunpower Solarmodulen auf einem Reihenhaus:

Geringere Stromkosten: Sonnenenergie ist eine saubere und erneuerbare Energiequelle, mit der Sie Ihre Stromkosten erheblich senken können.
Erhöhter Hauswert: Solaranlagen können den Wert Ihres Hauses erhöhen.
Umweltschutz: Durch die Nutzung von Solarenergie tragen Sie zur Reduzierung von Treibhausgasen und zum Schutz der Umwelt bei.

Wenn Sie erwägen, Solarmodule auf Ihrem Reihenhaus zu installieren, ist Maxeon Sunpower eine gute Option. Die Module sind effizient, leistungsstark und zuverlässig und bieten eine Reihe von Vorteilen für Hausbesitzer.

Hier sind einige zusätzliche Punkte, die Sie bei der Installation von Maxeon Sunpower Solarmodulen auf einem Reihenhaus beachten sollten:

Die Größe Ihres Daches: Die Größe Ihres Daches bestimmt, wie viele Solarmodule Sie installieren können. Mit Maxeon können Sie das Dach durch die günstigen Maße ideal und optimal nutzen.
Ihre Sonneneinstrahlung: Die Menge an Sonneneinstrahlung, die Ihr Dach erhält, beeinflusst die Strommenge, die Ihre Solaranlage erzeugen kann.
Ihr Budget: Die Kosten für eine Solaranlage variieren je nach Größe und Komplexität des Systems.
Die lokalen Vorschriften: Informieren Sie sich vor der Installation einer Solaranlage über die in Ihrer Region geltenden Vorschriften.

Es ist wichtig, sich von einem qualifizierten Solarinstallateur wie iKratos beraten zu lassen, um die beste Lösung für Ihr Zuhause zu finden.

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH ist in der Metropolregion Nürnberg ein bekanntes Gesicht der Photovoltaikbranche. Um in dieser schnelllebigen Branche zu bestehen benötigt eine Firma viel Durchhaltevermögen und Beständigkeit. iKratos arbeitet bayernweit, mit dem Schwerpunkt Metropolregion Nürnberg, im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen. Informationen und Angebote unter www.ikratos.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten