Story Box-ID: 1205529

iKratos Solar und Energietechnik GmbH Bahnhofstrasse 1 91367 Weißenohe bei Nürnberg, Deutschland http://www.ikratos.de
Ansprechpartner:in Herr Willi Harhammer +49 9192 992800

Empfehlungen Bewertungen Rezensionen für die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

Google vergibt ein "sehr gut" für ikratos

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, )
Empfehlungen und Rezensionen für iKratos Solar- und Energietechnik GmbH: Kundenmeinungen und Bewertungen

Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Weißenohe, Bayern, das sich auf die Installation von Solaranlagen und Wärmepumpen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist seit über 22 Jahren tätig und hat über 10.000 Projekte erfolgreich abgeschlossen.

iKratos hat ein gutes Online-Profil mit positiven Bewertungen auf verschiedenen Plattformen:

Google: 4,9 Sterne aus 152 Bewertungen

Facebook: 4,7 Sterne aus 63 Bewertungen

Kunden loben:

Fachkompetenz und Beratung: Die Mitarbeiter von iKratos werden als kompetent und freundlich beschrieben.Sie nehmen sich Zeit für die Kunden und beraten sie umfassend.
Qualität der Arbeit: Die Solaranlagen und Wärmepumpen von iKratos werden als hochwertig und zuverlässig bewertet.
Kommunikation: Die Kommunikation mit iKratos wird als klar und transparent beschrieben. Kunden werden über alle Schritte des Projekts informiert.
Kundenservice: Der Kundenservice von iKratos wird als gut und zuverlässig bewertet.

Negative Bewertungen:

Es gibt auch einige wenige negative Bewertungen, die meist lange Lieferzeiten bemängeln.

Fazit:

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH ist ein seriöses Unternehmen mit gutem Ruf. Die Kunden sind überwiegend zufrieden mit den Leistungen des Unternehmens.

Empfehlung:

Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Anbieter für Solaranlagen oder Wärmepumpen in Oberfrankensind, ist iKratos Solar- und Energietechnik GmbH eine gute Wahl.

Weitere Informationen:

Website: https://www.ikratos.de/
E-Mail: kontakt@ikratos.de
Telefon: +49 9192 992800

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Zusammenfassung nur einen allgemeinen Überblick über die Online-Reputation von iKratos Solar- und Energietechnik GmbH bietet. Es wird empfohlen, dass Sie sich vor einer Entscheidung für ein Unternehmen auch die Personen und den Standort ansehen. Empfehlungen im Bekanntenkreis sind eine der besten Reputationen.

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH ist in der Metropolregion Nürnberg ein bekanntes Gesicht der Photovoltaikbranche. Um in dieser schnelllebigen Branche zu bestehen benötigt eine Firma viel Durchhaltevermögen und Beständigkeit. iKratos arbeitet bayernweit, mit dem Schwerpunkt Metropolregion Nürnberg, im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen. Informationen und Angebote unter www.ikratos.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten