Story Box-ID: 619290

Tapetenwechsel mit einer Solar-Fassadenanlage

Ihre Fassade kann Strom produzieren. Bis vor kurzem hat man noch Solaranlagen auf Dächer gebaut – aber Sie können auch mit Ihrer Fassade zum Solarstromproduzenten werden. Die Idee ist so simpel, wie bei der gewöhnlichen Photovoltaikanlage, der einzige Unterschied ist, dass man die Solarmodule an der Hauswand befestigt.
Gerade in der Industrie hat das dafür gesorgt, dass die Solarmodule fest in die Architektur der Gebäude miteinbezogen wurden und somit nicht nur Häuser oder Büros, sondern Kunstwerke entstanden. Berühmte Architekten konnten sich weitere Lorbeeren verdienen.
Aber nicht nur großen Konzernen und teuren Architekten ist eine Fassadenanlage vorbehalten. Die Firma iKratos aus Weißenohe hat schon die revolutionäre Fassadenanlage in Franken installiert. Bei Elektron kann man die neuartige Fassaden bewundern.
Was für Kunden immer wieder eine Rolle spielt ist die Möglichkeit, dass man eine Solaranlage auch regelmäßig reinigen kann. Die Fassadenanlage kann man normalerweise ohne Leiter putzen und so den Ertrag für viele Jahre erhalten. Die Solaranlage kann leider nur Strom produzieren, wenn sie auch vom Licht erreicht wird.
Keine Sorge, die Solarmodule sind Wind und Wetter beständig und werden ihren Dienst auch in 20 Jahren nicht versagen. Wenn Sie mehr über eine Fassade wissen möchten, die Strom für Sie produziert und auch noch schön aussieht, dann wenden Sie sich am besten an die Experten von iKratos GmbH.

Solar Energie iKratos der Solarprofi

Die Nr. 1 - Ihre Profis für Solarenergie aus Franken

Die iKratos Solar und Energietechnik GmbH - seit 13 Jahren - mitten im Städtedreieck Nürnberg Fürth Erlangen Forchheim Bayreuth - Tägliche Beratung und Ausstellung in "Solarcity" für: Photovoltaik, Solarfassade, Solarcarport, Wärmepumpe, BHKW usw. Mehr als 3.700 Projekte in Ihrer Nähe beweisen Kompetenz und Erfahrung. Besuchen Sie uns einfach Tel: 09192-992800