Mit neuer Struktur und optimiertem Seitenaufbau ermöglicht N24.de den Nutzern eine schnelle und einfache Information über das tagesaktuelle Geschehen. Im Look & Feel des Nachrichtensenders N24 wird die TV-Welt unter www.N24.de ins Internet transportiert und für den User erfahrbar. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf den Bereichen "Wirtschaft & Börse", "Auto" und "Wissenschaft & Technik". Hier stehen für die am Zeitgeschehen interessierten Nutzer schnelle und zuverlässige Hintergrund-Informationen bereit.
Mit diesem Relaunch vollendet das Multimediaunternehmen SevenOne Intermedia der ProSiebenSat.1-Gruppe seine effiziente Plattformstrategie, alle vier Online-Plattformen der TV-Sender Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24 durch die Pflege mit dem Enterprise Content Management Imperia auf eine übergreifende technische Basis zu bringen. Dadurch ergeben sich für N24.de neue Möglichkeiten hinsichtlich der plattformübergreifenden Vermarktung. Für Werbetreibende steht mit dem Relaunch das gesamte Spektrum der Powerfamily-Werbeformen zur Verfügung. Maßgeschneiderte Kundenspecials können mit aufmerksamkeitsstarken grafischen Elementen mit geringem Aufwand auf N24.de platziert werden.
Tobias Oswald, Geschäftsführer SevenOne Intermedia: "Ich freue mich, dass N24.de mit seinem Relaunch nun auch die technische Plattform von ProSieben.de, Sat1.de und kabeleins.de teilt und damit einen großen Performance-Sprung machen kann. Das Design und die intuitive, Content-Kompetenz unterstützende Nutzerführung werden schon in kurzer Zeit dazu führen, dass N24.de zu den Top-News-Angeboten im deutschen Internet aufschließen wird."
N24.de erreichte im Oktober 2006 14,4 Millionen Page Impressions und 2,6 Millionen Visits nach IVW-Standardmessung. Es ist damit eines der beliebtesten Nachrichtenportale im deutschen Internet.