Von der Kollektionsrahmenplanung über die Verwaltung der Muster bis hin zum fertigen Produkt und zum Kundenmanagement: xReach.pim unterstützt Nutzer bei der gesamten Produktentwicklung. Auf Basis von Microsoft Dynamics 365 verbindet das Modul der Softwaremarke xReach das Product Data Management (PDM) mit dem Product Information System (PIM). Wie die Besucher der dmexco erleben werden, profitieren Nutzer dabei von transparenten und übersichtlichen Abläufen in der Produktentwicklung, -betreuung und -vermarktung. Durch die gesteigerte Effizienz lassen sich Zeitaufwand und Kosten für die Vorgänge erheblich reduzieren. Dank der klaren Strukturen sind alle Einzelschritte reproduzierbar. Implexis bietet xReach.pim zusammen mit seinem Partner Apollon, Spezialist für moderne Medien-IT im Omnichannel-Marketing, an.
Darüber hinaus können Besucher am Messestand die vielfältigen Möglichkeiten der Implexis Softwaremarke xReach kennen lernen. Unter dem Motto „So wird IT smart.“ bietet Implexis mit verschiedenen Modulen individuell skalierbare Lösungen aus einer Hand. Damit können Nutzer stets die aktuellen Kennzahlen abrufen, die Unternehmensprozesse mit einem effizienten Warenwirtschaftssystem zentral steuern und das Intranet für die Mitarbeiter zum Arbeitsplatz der Zukunft ausbauen. So werden die Geschäftsprozesse digitalisierst, vereinheitlicht und intelligent miteinander verbunden.
Sie finden Implexis und Apollon in Halle 7.1 am Stand E062. Bis zum 21.08. sind Tickets zum Frühbucherpreis von 99 Euro erhältlich.