Das neue „Look & Feel“ mit einem optimierten Design zeigt sich komfortabel und übersichtlich. Durch die überarbeitete Oberfläche wird eine klare Struktur visualisiert, die dem Anwender auf Anhieb mehr Vorteile bietet. isContact hat sich die neuen Features der 2003-Version zu Nutzen gemacht. Outlook-User können mit dem CRM-Tool ihre Kundenbeziehungen noch effizienter gestalten und das Arbeiten mit der frischen Oberfläche attraktiver machen.
Dass diese Software Zeichen im IT-Markt setzt, spricht für den Technologievorsprung und die strategische Weitsicht der süddeutschen IT-Firma.
Forcierend werden natürlich auch Workshops und Trainings für die neuen Microsoft Produkte angeboten, so dass sich Entscheider frühzeitig auf die neue Generation vorbereiten können. Entscheidungshilfen darüber, ob ein Kunden-Management-System wie isContact 2003 gleich mit implementiert werden sollte, werden zusätzlich gegeben.
Erstmalig wird das isContact, Version 2003 am 16. Oktober auf dem Business-Workshop “Kundenmanagement-Systeme für profitable Kundenbeziehungen“ in Augsburg präsentiert. Diese Premiere ist sicherlich ein „Schmankerl“ für alle Teilnehmer des Workshops, denn zusätzlich zum „Optimierten Kundenmanagement“ wird gleich das neue Outlook 2003 mit dem isContact vorgestellt.