Seit 1994 mit dieser Kernkompetenz am Markt, bietet infotainment.ch nicht nur Ideen, sondern konkrete Lösungen an – es stehen über 50, auf das Kundendesign adaptierbare, Miet-PromotionGames an.
Je nach Zielsetzung, z.B. publikumswirksame Information, wird eine themenspezifische QuizShow, oder für das optisch markante, interaktive Branding, das LogoGame oder für das „heranlotsen“ der spezifischen Zielgruppe – mit Einladungskonzept – das CardGame, das richtige Instrument sein. Auch das grösste elektronische Miet-Glücksrad, 300 x 400 cm gross, mit individuellem Stoffdruck, ist ein absoluter Blickfang und Besuchermagnet. Darüber hinaus entwickelt infotainment.ch auch nach Kundenwunsch, mechanische, elektronische oder multimediale Systemlösungen - je komplexer desto interessanter - entwickelt Ideen und prüft die Machbarkeit und Kosten. Klar ist, für den Messebesucher selbst soll es einfach, ohne grosse Erklärung bedienbar, möglichst kurz dauern aber trotzdem spannend sein. Im virtuellen Showroom auf www.infotainment.ch oder real in CH-4665 Oftringen, direkt an der Autobahn, können die Lösungen live getestet werden.
Neu bietet infotainment.ch auch den Stand an, aber eben mehr als einen Ausstellungsstand, einen sogenannten Promotionstand, weil Aussteller promoten und Ziele erreichen wollen. Als Basisstand dient das kauf- oder mietbare, mobile Präsentationssystem namens „OUT OF THE BOX“. Das Promobil-Original wird durch infotainment.ch vertreten. Aussteller optimieren damit Ihre Miet- und Logistikkosten, weil der modulare, vollflächig bedruckbare Stand von 4 bis 40 m² kompakt in einem PW-Anhänger gelagert ist und ab zentralstem Standort - 50 Km von den Messeplätzen BE, BS, LU und ZH entfernt, zur Verfügung steht oder als Gesamt-Messeauftritt mit den Logistikservices gemietet werden kann. Referenzprojekte in diversen Branchen sind vorhanden … weitere Infos auf: www.infotainment.ch