Ansprechpartner:in Frau Annika Bartholl +49 89 42081296

Ausgezeichnetes Wachstum

Ingram Micro DC/POS erhält Award von Intermec als "Distributor Growth Partner of the Year"

Erfolgreiches Partnertreffen: Mit dem Award als "Distributor Growth Partner of the Year" im Gepäck kehrte die Ingram Micro Data Capture/Point-of-Sale Divison (DC/POS) vom "Intermec Partner Summit"-Treffen in Athen zurück. Intermec zeichnete Ingram Micro für seine Innovationskraft und herausragenden Ergebnisse aus. Die DC/POS Division hatte als Distributionspartner die größte Umsatzsteigerung von 2010 zu 2011 in Europa erzielt. "Wir freuen uns sehr über den Award, der gleichzeitig ein Beleg für die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Intermec ist. Daran möchten wir auch in diesem Jahr weiter anknüpfen", erklärte Ernesto Schmutter, Senior Director DC/POS EMEA & Israel.

Intermec bietet ein umfassendes Auto-ID Produktportfolio und ist weltweit führend in der Entwicklung, Fertigung und Integration automatisierter Systeme für Datenerfassung, Mobile Computing, Radio Frequency Identification (RFID), Barcode-Drucker und Netzwerkkomponenten für den Aufbau von Wireless LAN. Ingram Micro DC/POS vertreibt europaweit das komplette Intermec-Portfolio. Die DC/POS-Spezialisten des Distributors beraten die Resellerkunden darüber hinaus kompetent bei der Zusammenstellung maßgeschneiderter Komplettlösungen und stehen bei der Umsetzung von Projekten zur Seite.

Weitere Informationen rund um die DC/POS Division von Ingram Micro sind unter www.ingrammicro-dcpos.de zu finden.