Avery Zweckform jetzt bei Ingram Micro

Supplies mit neuem Hersteller

Avery Zweckform und Ingram Micro haben ihre Zusammenarbeit besiegelt. Ab sofort können die Kunden des Dornacher Distributors aus über 70 Artikeln des Office-Produkte-Herstellers auswählen. Ingram Micro erweitert mit der neuen Zusammenarbeit ihr Portfolio um attraktive Produkte sowohl aus dem IT-Bereich als auch aus dem klassischen PBS-Segment.

Die große Auswahl an Verbrauchsmaterialien der Ingram Micro Supplies-Abteilung ist um einen wichtigen Marktplayer reicher: Der IT-Distributor und die Avery Dennison Zweckform Office Products Europe GmbH haben ihre Zusammenarbeit geschlossen. Ab sofort können die Fachhändler Produkte aus den Bereichen Foto- und Spezialpapier, Etiketten, Visitenkarten und CD/DVD-Labelling bestellen. Eine gelungene Mischung aus IT-Verbrauchsmaterial und Artikeln des klassischen PBS-Sortiments, das der Hersteller hervorragend abdeckt. "Mit Avery Zweckform haben wir einen weiteren namhaften Hersteller im Portfolio, der den Kunden ganz besonders beim Papierbedarf hochwertige Produkte anbietet, die sich starker Nachfrage erfreuen", so Patrick Köhler, Director Supplies bei Ingram Micro. Und weiter: "Zwei starke Unternehmen mit bedeutender Marktpräsenz - das ist doch ein guter Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit."

Auch von Seiten des Herstellers blickt man der Partnerschaft erwartungsvoll entgegen: "Digitaler Druck und damit ein wachsender Bedarf an hochwertigen Bedruckstoffen sind gerade für IT-Fachhändler ein zunehmend wichtiger Absatzbereich. Wir freuen uns sehr, dass wir dank der Distributionspartnerschaft mit Ingram Micro in diesem Segment mit unseren Markenprodukten künftig vertreten sind", bestätigt Avery Zweckform Sales Director Arno Telkämper.

Über 70 Artikel der Avery Zweckform können Fachhändler künftig über Ingram Micro beziehen. Weitere Informationen zum Supplies-Portfolio des Distributors finden die Kunden unter www.ingrammicro.de/supplies.