Story Box-ID: 20096

Ingram Micro Distribution GmbH Heisenbergbogen 3 85609 Dornach, Deutschland http://www.ingrammicro.de
Ansprechpartner:in Frau Katharina Scheurer +49 89 42081877
Logo der Firma Ingram Micro Distribution GmbH

Awardübergabe auf der IM.Top - Brother und Fujitsu Siemens Computers zeichnen Ingram Micro aus

(PresseBox) (Dornach, )
Die Hausmesse IM.Top der Ingram Micro am 29. April erwies sich erneut als voller Erfolg. Nicht nur, daß über 2000 Besucher und 130 Aussteller in die Werner-von-Linde-Halle in München kamen, auch war die Messe für zwei Partner der Ingram Micro Anlaß, ihre Anerkennung für die gute Zusammenarbeit mit dem Dornacher Distributor auszudrücken: Brother zeichnete Ingram Micro als "Größter Distributor 2003" aus und Fujitsu Siemens Computers (FSC) verlieh dem Gastgeber den Award "Distributor of the Year" für das Geschäftsjahr 2003/2004. Dank für gute Perfomance Im Anschluß an die Eröffnungsrede der IM.Top überreichte Ulrich Kemp, Geschäftsführer der Fujitsu Siemens Deutschland, den Award "Distributor of the Year" für das Geschäftsjahr 2003/2004 - ein edel vergoldetes FSC-Notebook - an Gerhard Schulz, Sprecher der Geschäftsführung und Robert Beck, Geschäftsführer Produktmanagement bei Ingram Micro. Fujitsu Siemens Computers zeichnete damit die höchste Steigerungsrate eines Distributors mit FSC-Produkten binnen eines Jahres aus. Auch aus den Händen von Brother Verkaufsleiter Deutschland, Karl-Hermann Zimmer, und National Account Manager André Stutzmann konnten die beiden Ingram Micro Manager eine Urkunde entgegennehmen. Für das Jahr 2003 erhielt der Dornacher Distributor die Auszeichnung "Größter Distributor". "Ingram Micro überzeugte ihre Kunden von der Qualität unserer Produkte und förderten den Absatz mit besonderem Engagement und großem Erfolg. Dafür möchten wir zum sechsten Mal in Folge Dank und Anerkennung aussprechen", so Karl-Hermann Zimmer bei der Urkundenüberreichung. "Wir freuen uns, daß wir mit unserer Performance überzeugen konnten. Daran anschließen möchte ich meinen Dank an alle Mitarbeiter, die durch ihr Engagement einen großen Anteil an den Auszeichnungen tragen", kommentierte Robert Beck die Award-Verleihung auf der IM.Top. Ein Foto zur Preisverleihung steht zum Download auf den Presseseiten unter www.ingrammicro.de zur Verfügung oder kann unter pr@ingrammicro.de angefordert werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten