Story Box-ID: 106748

Ingram Micro Distribution GmbH Heisenbergbogen 3 85609 Dornach, Deutschland http://www.ingrammicro.de
Ansprechpartner:in Frau Katharina Scheurer +49 89 42081877
Logo der Firma Ingram Micro Distribution GmbH

Brother- und LG-Awards für Ingram Micro

Ausgezeichneter Distributor

(PresseBox) (Dornach, )
Die Hausmesse der Ingram Micro IM.TOP begann mit einem erfreulichen Auszeichnungsregen. Die Hersteller Brother und LG nutzen den Branchenevent, um dem Distributor ihre Ehrungen zu überreichen. Ingram Micro ist zum neunten Mal Brothers „Größter Distributor“ und bei LG hatte das Unternehmen als „Distributor of the Year 2006“ in den Bereichen „Optische Laufwerke“ und „Monitore“ die Nase vorne.

Die Preisverleihung fand im Rahmen der achten IM.TOP am 10. Mai im OCÉ Event Center in Poing bei München statt. Gleich nach der Eröffnungsrede durften sich der Vorsitzende der Geschäftsführung Gerhard Schulz und der Geschäftsführer Produktmanagement Robert Beck über Herstellerauszeichnungen freuen. Brother und LG machten dem Distributor ihre Aufwartung und zeichneten ihn für die Leistungen im Jahr 2006 aus. Matthias Kohlstrung, Manager Sales und Marketing und Karl-Hermann Zimmer, Senior Sales Manager, von Brother überreichten den Award „Größter Distributor 2006“ für die Nummer 1 Position im Umsatz mit Brother-Produkten - Brother Drucker, Faxgeräte, Multifunktions¬geräte, P-touch und Supplies.

Matthias Trietsch Vertriebsleiter Business Channel Information System Products, Lothar Brüster, Key Account Manager Distribution ODD, und Michael Vorberger, Head of Business Unit Displays, von LG kamen mit gleich zwei Auszeichnungen im Gepäck zur Hausmesse der Ingram Micro. Das Management des Distributors durfte sich über die Auszeichnung „Distributor of the Year 2006“ für den größten Umsatz mit LG Monitoren und mit Optischen Laufwerken von LG freuen.

Bildmaterial zur Verleihung der Auszeichnungen im Rahmen der achten IM.TOP stehen auf den Presseseiten der Ingram Micro Homepage unter www.ingrammicro.de zum Download zur Verfügung oder können unter der Mail-Adresse pr@ingrammicro.de angefordert werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten